Verkaufe PS3 Super Slim 500GB mit 2 Controller und 3 Spiele mit Garantie

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB mit 2 Controller und 3 Spiele mit Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zum Verkauf steht PS3 Super Slim 500GB 2 Original Sony PS3 Controller und 3 Spiele Rayman, Driver San Francisco ,eins auf anfrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Super Slim 500GB mit 2 Controller und 3 Spiele mit Garantie Beitrag #1
G

goetzi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Zum Verkauf steht

PS3 Super Slim 500GB

2
Original Sony PS3 Controller

und 3 Spiele Rayman, Driver San Francisco ,eins auf anfrage

Original Verpackung ist vorhanden so wie alle Kabel usw

gebe sie ab weil ich sehr selten spiel habe sie am 10.04.2013 gekauf also mit GARANTIE
Anhang anzeigen 16799

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Super Slim 500GB mit 2 Controller und 3 Spiele mit Garantie

PS3 Super Slim 500GB mit 2 Controller und 3 Spiele mit Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben