Gamecubespiele auf PS3

Diskutiere Gamecubespiele auf PS3 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute Ich habe eine Frage und die währe. Kann man auf der PS3 Gamecube spiele spielen? Ich hoffe ihr hilft mir dabei und schreibt eine...
  • Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #1
P

PatrykPL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe eine Frage und die währe.
Kann man auf der PS3 Gamecube spiele spielen?
Ich hoffe ihr hilft mir dabei und schreibt eine Antwort!! Danke!!

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #2
AW: Gamecubespiele auf ps3

PatrykPL schrieb:
Hallo Leute

Aber nur, wenn du sie vorher in den Toaster steckst...

Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Dann hier eine ernste Antwort: Nö.

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #3
AW: Gamecubespiele auf ps3

PatrykPL schrieb:
Hallo Leute

Gamecube = Nintendo
Playstation = Sony

alle klar?

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #4
Aber DS-spiele laufen auf der Vita oder? :D

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #5
Wieso soll die Frage nicht ernst gemeint sein?
So abwegig ist sie gar nicht.

Es gibt zb u.a für snes, nes, gb/gbc/gba, mega Drive/Genesis sowie neogeo und mame genügend emulatoren auf denen alle Spiele für die jeweiligen Plattformen funktionieren.
Ebenso können fast uneingeschränkt und flüssig psx, ps2 und PSP Spiele auf jeder gejailbreakten Konsole gespielt werden.

Die Japaner haben sogar mal eine Beta von einem nds-emulator auf einer ps3 Konsole rennen lassen und nds Spiele auf der ps3 gespielt.

Von daher wie schon angemerkt, ist die Frage nicht ganz unbegründet.

Aber, @ts: Nein, es ist derzeit nicht möglich gamecube Spiele auf einer ps3 Konsole zu spielen. ;)

MfG

Thema:

Gamecubespiele auf PS3

Gamecubespiele auf PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben