Gamecubespiele auf PS3

Diskutiere Gamecubespiele auf PS3 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute Ich habe eine Frage und die währe. Kann man auf der PS3 Gamecube spiele spielen? Ich hoffe ihr hilft mir dabei und schreibt eine...
  • Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #1
P

PatrykPL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe eine Frage und die währe.
Kann man auf der PS3 Gamecube spiele spielen?
Ich hoffe ihr hilft mir dabei und schreibt eine Antwort!! Danke!!

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #2
AW: Gamecubespiele auf ps3

PatrykPL schrieb:
Hallo Leute

Aber nur, wenn du sie vorher in den Toaster steckst...

Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Dann hier eine ernste Antwort: Nö.

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #3
AW: Gamecubespiele auf ps3

PatrykPL schrieb:
Hallo Leute

Gamecube = Nintendo
Playstation = Sony

alle klar?

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #4
Aber DS-spiele laufen auf der Vita oder? :D

• Gamecubespiele auf PS3 Beitrag #5
Wieso soll die Frage nicht ernst gemeint sein?
So abwegig ist sie gar nicht.

Es gibt zb u.a für snes, nes, gb/gbc/gba, mega Drive/Genesis sowie neogeo und mame genügend emulatoren auf denen alle Spiele für die jeweiligen Plattformen funktionieren.
Ebenso können fast uneingeschränkt und flüssig psx, ps2 und PSP Spiele auf jeder gejailbreakten Konsole gespielt werden.

Die Japaner haben sogar mal eine Beta von einem nds-emulator auf einer ps3 Konsole rennen lassen und nds Spiele auf der ps3 gespielt.

Von daher wie schon angemerkt, ist die Frage nicht ganz unbegründet.

Aber, @ts: Nein, es ist derzeit nicht möglich gamecube Spiele auf einer ps3 Konsole zu spielen. ;)

MfG

Thema:

Gamecubespiele auf PS3

Gamecubespiele auf PS3 - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben