PS3 keine Verbindung

Diskutiere PS3 keine Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, unsere PS3 leuchtet ganz normal grün, aber am Fernseher kommt die Meldung "keine Verbindung". Weiß Jemand, was das sein kann? Vielen Dank...
  • PS3 keine Verbindung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

unsere PS3 leuchtet ganz normal grün, aber am Fernseher kommt die Meldung "keine Verbindung". Weiß Jemand, was das sein kann?

Vielen Dank für Antworten

Thema:

PS3 keine Verbindung

PS3 keine Verbindung - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben