Dorfelite sucht Member

Diskutiere Dorfelite sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Com, mein Clan (Dorfelite) sucht noch Member. Falls jemand Lust hat, zwischen 14-16 Jahre alt ist und eine Kd über 1.00 hat, ist er gerne...
  • Dorfelite sucht Member Beitrag #1
I

iNethanial

Punkte Reaktionen
0
Hey Com, mein Clan (Dorfelite) sucht noch Member. Falls jemand Lust hat, zwischen 14-16 Jahre alt ist und eine Kd über 1.00 hat, ist er gerne willkommen.
Zu uns, wir haben bisher 2 Member, mich und meinen Kumpel. Meine K/d ist 1.27, bei rund 20k Abschüssen und Prestigelevel 7.
Mein Kumpel ist Leader und hat eine K/D von 1.05.
Der Clan existiert noch nicht lange und wir wollen heute den ersten Cw in Abschuss bestätigt von 23- 2 Uhr machen.
Wir beide haben Headsets sind 15 Jahre und kommen aus Thüringen.
Wir sind lustig und humorvoll, aufgeschlossen und vorurteilsfrei.
Also wenn jemand Lust hat, schreibt bitte ein Betreff an meine Psn ID iNethanial
Wir machen dann mal ein Probespiel und gucken wie ihr spielt und wo eure Fähig. bzw. Fertigkeiten liegen.
Sollte das Spiel nicht so gut sein, macht euch keine Sorgen, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ihr könnt euch auch hier im Forum melden, wie ihr wollt.

Lg iNethanial

Thema:

Dorfelite sucht Member

Dorfelite sucht Member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben