News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Dorfelite sucht Member
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="iNethanial" data-source="post: 753714" data-attributes="member: 59771"><p><span style="color: #000000">Hey Com, mein Clan (Dorfelite) sucht noch Member. Falls jemand Lust hat, zwischen 14-16 Jahre alt ist und eine Kd über 1.00 hat, ist er gerne willkommen.</span></p><p><span style="color: #000000">Zu uns, wir haben bisher 2 Member, mich und meinen Kumpel. Meine K/d ist 1.27, bei rund 20k Abschüssen und Prestigelevel 7. </span></p><p><span style="color: #000000">Mein Kumpel ist Leader und hat eine K/D von 1.05. </span></p><p><span style="color: #000000">Der Clan existiert noch nicht lange und wir wollen heute den ersten Cw in Abschuss bestätigt von 23- 2 Uhr machen.</span></p><p><span style="color: #000000">Wir beide haben Headsets sind 15 Jahre und kommen aus Thüringen. </span></p><p><span style="color: #000000">Wir sind lustig und humorvoll, aufgeschlossen und vorurteilsfrei.</span></p><p><span style="color: #000000">Also wenn jemand Lust hat, schreibt bitte ein Betreff an meine Psn ID </span><u>iNethanial</u></p><p><span style="color: #000000">Wir machen dann mal ein Probespiel und gucken wie ihr spielt und wo eure Fähig. bzw. Fertigkeiten liegen. </span></p><p><span style="color: #000000">Sollte das Spiel nicht so gut sein, macht euch keine Sorgen, jeder hat mal einen schlechten Tag.</span></p><p><span style="color: #000000">Ihr könnt euch auch hier im Forum melden, wie ihr wollt.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Lg iNethanial</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iNethanial, post: 753714, member: 59771"] [COLOR=#000000]Hey Com, mein Clan (Dorfelite) sucht noch Member. Falls jemand Lust hat, zwischen 14-16 Jahre alt ist und eine Kd über 1.00 hat, ist er gerne willkommen.[/COLOR] [COLOR=#000000]Zu uns, wir haben bisher 2 Member, mich und meinen Kumpel. Meine K/d ist 1.27, bei rund 20k Abschüssen und Prestigelevel 7. [/COLOR] [COLOR=#000000]Mein Kumpel ist Leader und hat eine K/D von 1.05. [/COLOR] [COLOR=#000000]Der Clan existiert noch nicht lange und wir wollen heute den ersten Cw in Abschuss bestätigt von 23- 2 Uhr machen.[/COLOR] [COLOR=#000000]Wir beide haben Headsets sind 15 Jahre und kommen aus Thüringen. [/COLOR] [COLOR=#000000]Wir sind lustig und humorvoll, aufgeschlossen und vorurteilsfrei.[/COLOR] [COLOR=#000000]Also wenn jemand Lust hat, schreibt bitte ein Betreff an meine Psn ID [/COLOR][U]iNethanial[/U] [COLOR=#000000]Wir machen dann mal ein Probespiel und gucken wie ihr spielt und wo eure Fähig. bzw. Fertigkeiten liegen. [/COLOR] [COLOR=#000000]Sollte das Spiel nicht so gut sein, macht euch keine Sorgen, jeder hat mal einen schlechten Tag.[/COLOR] [COLOR=#000000]Ihr könnt euch auch hier im Forum melden, wie ihr wollt.[/COLOR] [COLOR=#000000]Lg iNethanial[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Dorfelite sucht Member
Oben