- Karrieremodus - Hertha BSC Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, bin jetzt Anfang der 3.Saison mit Hertha BSC, habe diese allerdings erst seit einer halben Saison. Vorher war ich 1 1/2 Jahre beim SSV Jahn tätig. Im ersten Jahr bin ich über die Relegation aufgestiegen. Im zweiten Jahr war ich dann auf einem guten 14. Platz, habe dann aber in der Winterpause entschlossen das Jobangebot der Berliner anzunehmen. Diese standen gerade auf dem 17. Tabellenplatz mit 12 Punkten nach 19 Spielen. Ich fand eine gute Mannschaft mit Potenzial vor und wurde am Saisonende doch noch 15. In der 3. Saison stehe ich nun nach 7 Spieltagen auf Platz 8. PS : Ich spiele auf Weltklasse.
Hier ist nun meine Mannschaft, zu der ich 2 Fragen habe. Wie findet ihr sie und was sollte man verbessern (gerne Spielervorschläge, aber nix unrealistisches , ist schließlich Hertha und nicht Bayern
)
TW Kraft 77
RV Pekarik 75
LV Bastians 74
IV Hoffmann 72
IV Hubnik 75
ZDM Prib 78
ZDM Park 78
RM Ben Hatira 77
LM Radjabali Fardi 71
ST Sahar 77
ST Lasogga 78
Ersatzbank:
TW Burchert 63
IV Brooks 69
RV Morales 70
ZDM Borysiuk 72
LM Kalaniklic 70
RM Moctar 62 (Jugendspieler)
ST Allagui 74
Tribüne :
IV Franz 66
LV Holland 65
ZDM Niemeyer 73
ST Ramos 77 (momentan verletzt)
Hier ist nun meine Mannschaft, zu der ich 2 Fragen habe. Wie findet ihr sie und was sollte man verbessern (gerne Spielervorschläge, aber nix unrealistisches , ist schließlich Hertha und nicht Bayern
TW Kraft 77
RV Pekarik 75
LV Bastians 74
IV Hoffmann 72
IV Hubnik 75
ZDM Prib 78
ZDM Park 78
RM Ben Hatira 77
LM Radjabali Fardi 71
ST Sahar 77
ST Lasogga 78
Ersatzbank: