Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf
Diskutiere PS3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mi jemand helfen wenn ich mein Playstation einschalte kommen komische striche schwarz weis und mein ps3 hängt und ich kanns nicht mal ausschalten...
PS3 hängt sich auf Beitrag #1
J
jamanbee54
Gast
mi jemand helfen wenn ich mein Playstation einschalte kommen komische striche schwarz weis und mein ps3 hängt und ich kanns nicht mal ausschalten also so gesagt mein ps3 kann mur eine minute normal bleiben und dann hängt es kommen solche striche auf dem bildischirm kann mir bitte jemand helfen :-(
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...