Benutzer wechseln auf der PSP?

Diskutiere Benutzer wechseln auf der PSP? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man eigentlich den Benutzer an der PSP wechseln? Ich bin auf einem angemeldet, aber den zock ich kaum auf der PS3 deshalb wollte ich auf...
  • Benutzer wechseln auf der PSP? Beitrag #1
J

Jynx

Punkte Reaktionen
1
Kann man eigentlich den Benutzer an der PSP wechseln?

Ich bin auf einem angemeldet, aber den zock ich kaum auf der PS3 deshalb wollte ich auf den Hauptnutzer wechseln, halt den den ich auf der PS3 hauptsächlich benutze.

Aber wiie geht das wechseln auf der PSP?

auf Remote Play komm ich ja auf den benutzer doch verlass ich Remote Play geht es wider auf den jetzt angemeldeten Nutzer auf der PS3, kann mir da wer helfen bitte?

• Benutzer wechseln auf der PSP? Beitrag #2
Ich glaub du musst das System zurücksetzen... anders gehts glaub ned.

• Benutzer wechseln auf der PSP? Beitrag #3
Und wie geht das an der PSP?

Thema:

Benutzer wechseln auf der PSP?

Benutzer wechseln auf der PSP? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben