News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Call of Duty: Ghosts - Release
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 754782" data-attributes="member: 42627"><p>Also mal ganz ehrlich, ohne hier irgendeine unsachliche Diskussion anzuzetteln etc.</p><p></p><p>Wer sich heute noch ein CoD für 60-70€ zulegt, dem kann man grundsätzlich wohl nicht mehr helfen. Die ganze Community ist völlig daneben, meist asozial. Man hat nur noch aufmüpfige Rotzlöffel und sonstige Pflegefälle bei CoD rumlaufen.</p><p></p><p>Man bekommt immer wieder die selbe sch... serviert, mit noch schwachsinnigeren Perks etc. , was das spielen für diese Community von Vollidioten attraktiv macht, aber nicht für Leute die etwas Verstand besitzen. Für was bezahlt man denn?! Für ein Spiel, was jedes Jahr gleich ist, allerdings von Jahr zu Jahr immer mehr zugemüllt wird.</p><p></p><p>Was ich auch immer am genialsten finde, wie sich die Leute so dermaßen (vorab) über ein neues CoD aufregen, es auseinander nehmen und 450x wiederholen wie sch... es doch wird, aber sich zu Release oder sogar schon als Vorbesteller zulegen. Die anderen sind die, die das Spiel besitzen, sich ebenfalls bis aufs Blut aufregen, sich ständig in sämtlichen Foren, über dieses ach so miese, schlechte Spiel aufregen und es aber immer und immer wieder spielen. Das muss ja richtig Laune machen. Da frage ich mich wirklich, wie wenig Hirn genau diese Menschen besitzen und da darf man dann auch zurecht von denen nichts halten. Da werden sich jetzt sicher dutzende angesprochen fühlen.</p><p></p><p>Bevor jetzt hier die ganzen ultimativen Hardcore Fanboys á la " ich habe nur ne große Schnauze, wenn ich vor dem Internet sitze" kommen, ich bin KEIN BF Fan und spielte selber ( teils auch noch) CoD. Allerdings nicht mehr die aktuellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 754782, member: 42627"] Also mal ganz ehrlich, ohne hier irgendeine unsachliche Diskussion anzuzetteln etc. Wer sich heute noch ein CoD für 60-70€ zulegt, dem kann man grundsätzlich wohl nicht mehr helfen. Die ganze Community ist völlig daneben, meist asozial. Man hat nur noch aufmüpfige Rotzlöffel und sonstige Pflegefälle bei CoD rumlaufen. Man bekommt immer wieder die selbe sch... serviert, mit noch schwachsinnigeren Perks etc. , was das spielen für diese Community von Vollidioten attraktiv macht, aber nicht für Leute die etwas Verstand besitzen. Für was bezahlt man denn?! Für ein Spiel, was jedes Jahr gleich ist, allerdings von Jahr zu Jahr immer mehr zugemüllt wird. Was ich auch immer am genialsten finde, wie sich die Leute so dermaßen (vorab) über ein neues CoD aufregen, es auseinander nehmen und 450x wiederholen wie sch... es doch wird, aber sich zu Release oder sogar schon als Vorbesteller zulegen. Die anderen sind die, die das Spiel besitzen, sich ebenfalls bis aufs Blut aufregen, sich ständig in sämtlichen Foren, über dieses ach so miese, schlechte Spiel aufregen und es aber immer und immer wieder spielen. Das muss ja richtig Laune machen. Da frage ich mich wirklich, wie wenig Hirn genau diese Menschen besitzen und da darf man dann auch zurecht von denen nichts halten. Da werden sich jetzt sicher dutzende angesprochen fühlen. Bevor jetzt hier die ganzen ultimativen Hardcore Fanboys á la " ich habe nur ne große Schnauze, wenn ich vor dem Internet sitze" kommen, ich bin KEIN BF Fan und spielte selber ( teils auch noch) CoD. Allerdings nicht mehr die aktuellen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Call of Duty: Ghosts - Release
Oben