FIFA 13 ONLINE LIGA

Diskutiere FIFA 13 ONLINE LIGA im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; PS3 Online LigaDie http://central-zocker-liga.de sucht jede Menge Trainer, für die Bundesliga, Premier League, und für die Euro Mix Liga. Jetzt...
  • FIFA 13 ONLINE LIGA Beitrag #1
D

david3388gm

Punkte Reaktionen
0
PS3 Online LigaDie sucht jede Menge Trainer, für die Bundesliga, Premier League, und für die Euro Mix Liga.

Jetzt anmelden, und ihr bekommt ein Team zugelost.

*TREUE AKTION*TREUE AKTION*TREUE AKTION*TREUE AKTION*TREUE AKTION*TREUE AKTION*TREUE AKTION*

Jeder User kann etwas gewninnen. Das funktioniert aber nur, wenn ein Trainer auf 20 Punkte kommt.
Ihr bekommt PRO Spiel 1 Punkt. Das heist, alles Trainer, die mindestens 20 Spiele in der Liga spielen, können etwas gewinnen. Das soll dazu beitragen, das die Liga Aktiv von euch betrieben wird. Alle Trainer, die auf 20 Punkte kommen, kommen in einen Topf, und daraus wird es dann 2 Gewinner geben.
[/FONT]

• FIFA 13 ONLINE LIGA Beitrag #2
18 USER haben wir schon. Wir brauchen insgesamt 42, um die Liga zum Starten zu bringen.

ANMELDEN-SPIELEN-PREISE GEWINNEN!!!!
Egal wie Starkt du bist, bei uns kann jeder was gewinnen.

• FIFA 13 ONLINE LIGA Beitrag #3
  • FIFA 13 ONLINE LIGA Beitrag #4
42 Teams vergeben!

Aber wir haben eine Warteliste.

• FIFA 13 ONLINE LIGA Beitrag #5
ich will auch xD

Thema:

FIFA 13 ONLINE LIGA

FIFA 13 ONLINE LIGA - Ähnliche Themen

Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Neueröffnung Fifa15 Online-Liga!: Hallo Fifa 15 Zocker ! Ich hab eine Fifa15 online Liga die ich zum neuen Jahr starten will. Daher suche ich noch aktive Fifa Spieler. Gespielt...
FIFA14 PS4/PS3 Liga www.online-ligen.com: Hallo Fifa 14 Zocker ! Wir haben eine Fifa14 online Liga. Diese Liga besteht seit dem Jahre 2008 und hat schon viele Höhen sowie Tiefen...
FIFA-Onlineliga (PS3 & PS4): Hallo liebe FIFA-Community, die FIFA-Onlineliga hat sich kurz vor Einführung der PS4 neu strukturiert und wird nun neu beginnen mit einigen...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben