Fifa 13 SamsUnited sucht dich!

Diskutiere Fifa 13 SamsUnited sucht dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Wir die "SamsUnited" sind momentan 8 Mann Stark und suchen noch weitere die uns tatkräftig unterstützten wollen. Wir haben eine...
  • Fifa 13 SamsUnited sucht dich! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

Wir die "SamsUnited" sind momentan 8 Mann Stark und suchen noch weitere die uns tatkräftig unterstützten wollen.
Wir haben eine Altersbeschränkung von mindestens 15 Jahren.
Wir sind täglich ab spätestens 17 Uhr am zocken und Kommunizieren nur per Ps3 Headset.
Wir suchen leute auf allen Positionen außer TW.

Ich bin nur ein Member in dem Club und der Stamm TW.
Da ich gerne mit mehreren leuten Spiele und es dem Club gut tun wird dachte ich, dass ich hier mal mein glück versuchen werde und hoffe auf mögliche Interessenten.

PSN: Donziller

Thema:

Fifa 13 SamsUnited sucht dich!

Fifa 13 SamsUnited sucht dich! - Ähnliche Themen

Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Oben