Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skylanders Adventure
Diskutiere Skylanders Adventure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch...
Skylanders Adventure Beitrag #1
L
lacoste080
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch, Turbozauber und Schädelkumpel. Wie komme ich denn an diese Fähigkeiten? Kann mir da einer helfen?
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
The Gloom Below: Neuer DLC für The Chant: Ein tieferes Eintauchen in die Welt des Horror-Action-Adventures
Fühlst Du Dich bereit für ein noch intensiveres Spielerlebnis? Für alle Fans des...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem.
Square Enix präsentiert...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht:
Kingdom...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...