Skylanders Adventure

Diskutiere Skylanders Adventure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch...
  • Skylanders Adventure Beitrag #1
L

lacoste080

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch, Turbozauber und Schädelkumpel. Wie komme ich denn an diese Fähigkeiten? Kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skylanders Adventure Beitrag #2
Hat keiner hier ne Ahnung??

Thema:

Skylanders Adventure

Skylanders Adventure - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben