Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skylanders Adventure
Diskutiere Skylanders Adventure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch...
Skylanders Adventure Beitrag #1
L
lacoste080
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch, Turbozauber und Schädelkumpel. Wie komme ich denn an diese Fähigkeiten? Kann mir da einer helfen?
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming!
Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...