Skylanders Adventure

Diskutiere Skylanders Adventure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch...
  • Skylanders Adventure Beitrag #1
L

lacoste080

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe die Spielfigur Hex laut meinem Spiel komplett verbessert. Habe aber hier im Netz gelesen es gibt da noch die Fähigkeit: Offener Bruch, Turbozauber und Schädelkumpel. Wie komme ich denn an diese Fähigkeiten? Kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skylanders Adventure Beitrag #2
Hat keiner hier ne Ahnung??

Thema:

Skylanders Adventure

Skylanders Adventure - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
The Gloom Below: Neuer DLC für The Chant: Ein tieferes Eintauchen in die Welt des Horror-Action-Adventures Fühlst Du Dich bereit für ein noch intensiveres Spielerlebnis? Für alle Fans des...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben