Bann 8002A231

Diskutiere Bann 8002A231 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten...
  • Bann 8002A231 Beitrag #1
A

Adrian_Malkovic

Punkte Reaktionen
0
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen da ich

1. nie geshared habe (weder für mich noch für andere)
2. ausnahmslos nie gecheatet oder sonstiges getan habe
3. niemals irgendwelche kriminellen Tätigkeiten hatte etc.

Gut, vor wenigen Wochen erhielt ich eine Mahnung von PSN:

"Hallo Adrian_Malkovic, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 22-04-2013 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in XMB Reports gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Beleidigender Text .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team
Sony Computer Entertainment Europe
"

Dieser beleidigende Text war allerdings nur, Zitat: "Hör auf mit Move zu spielen und spiele wie ein Mann"

Also, ich denke mal, dass der Bann eben wegen dieser "Beleidigung" (ob es wirklich eine Beleidung ist, sei mal dahingestellt) ist. Was mich daran allerdings verstört ist, dass ich weder eine Mail seitens Sony bekame bzgl. der Gründer der Bannung und der Dauer, noch sonstwas. Ich tappe also im Dunkeln. Über die offizielle Homepage kann ich mich auch nicht anmelden.

Könnt ihr mir vllt. helfen? Wenn der Bann wikrlich nur wegen dieser "Beleidigung" ist, dann für wie lange?

PS: Habe zum Test eine 2. account erstellt und mit dem konnte ich online. Es ist scheinbar wirklich nur der eine account.

• Bann 8002A231 Beitrag #2
kurz und knapp: Lol ^^

• Bann 8002A231 Beitrag #3
Ja du unschuldslamm ruf doch Hotline an.
Es gibt Leute die gehen mit einer cfw online zocken ^^ und nichts passiert, du hingegen sagst so ein lacher und wirst gebannt?
Kurz und knapp:lol^^

Thema:

Bann 8002A231

Bann 8002A231 - Ähnliche Themen

Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PSN-Bann Fehlercode 8002A231: Als ich mich gestern abend ins PSN einloggen wollte erhielt ich folgende nachricht: Sie können das Playstation Network nicht Mehr mit diesem...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben