News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Bann 8002A231
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Adrian_Malkovic" data-source="post: 753850" data-attributes="member: 62884"><p>seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen da ich</p><p></p><p>1. nie geshared habe (weder für mich noch für andere)</p><p>2. ausnahmslos nie gecheatet oder sonstiges getan habe</p><p>3. niemals irgendwelche kriminellen Tätigkeiten hatte etc.</p><p></p><p>Gut, vor wenigen Wochen erhielt ich eine Mahnung von PSN:</p><p></p><p>"Hallo Adrian_Malkovic, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.</p><p></p><p>Am 22-04-2013 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in XMB Reports gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Beleidigender Text .</p><p></p><p>Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.</p><p></p><p>Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.</p><p></p><p>Yours Sincerely,</p><p> </p><p>The community Team</p><p>Sony Computer Entertainment Europe</p><p><a href="http://eu.playstation.com" target="_blank">http://eu.playstation.com</a> "</p><p></p><p></p><p>Dieser beleidigende Text war allerdings nur, Zitat: "Hör auf mit Move zu spielen und spiele wie ein Mann"</p><p></p><p></p><p>Also, ich denke mal, dass der Bann eben wegen dieser "Beleidigung" (ob es wirklich eine Beleidung ist, sei mal dahingestellt) ist. Was mich daran allerdings verstört ist, dass ich weder eine Mail seitens Sony bekame bzgl. der Gründer der Bannung und der Dauer, noch sonstwas. Ich tappe also im Dunkeln. Über die offizielle Homepage kann ich mich auch nicht anmelden.</p><p></p><p></p><p>Könnt ihr mir vllt. helfen? Wenn der Bann wikrlich nur wegen dieser "Beleidigung" ist, dann für wie lange?</p><p></p><p>PS: Habe zum Test eine 2. account erstellt und mit dem konnte ich online. Es ist scheinbar wirklich nur der eine account.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adrian_Malkovic, post: 753850, member: 62884"] seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen da ich 1. nie geshared habe (weder für mich noch für andere) 2. ausnahmslos nie gecheatet oder sonstiges getan habe 3. niemals irgendwelche kriminellen Tätigkeiten hatte etc. Gut, vor wenigen Wochen erhielt ich eine Mahnung von PSN: "Hallo Adrian_Malkovic, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich. Am 22-04-2013 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in XMB Reports gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Beleidigender Text . Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte. Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden. Yours Sincerely, The community Team Sony Computer Entertainment Europe [URL="http://eu.playstation.com"]http://eu.playstation.com[/URL] " Dieser beleidigende Text war allerdings nur, Zitat: "Hör auf mit Move zu spielen und spiele wie ein Mann" Also, ich denke mal, dass der Bann eben wegen dieser "Beleidigung" (ob es wirklich eine Beleidung ist, sei mal dahingestellt) ist. Was mich daran allerdings verstört ist, dass ich weder eine Mail seitens Sony bekame bzgl. der Gründer der Bannung und der Dauer, noch sonstwas. Ich tappe also im Dunkeln. Über die offizielle Homepage kann ich mich auch nicht anmelden. Könnt ihr mir vllt. helfen? Wenn der Bann wikrlich nur wegen dieser "Beleidigung" ist, dann für wie lange? PS: Habe zum Test eine 2. account erstellt und mit dem konnte ich online. Es ist scheinbar wirklich nur der eine account. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Bann 8002A231
Oben