Wurde anscheinend gehackt

Diskutiere Wurde anscheinend gehackt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mich grad versucht bei PSN anzumelden. Dort stand dann:"Der Zugriff auf das Sony Entertainment mit dem Konto wurde gebannt oder...
  • Wurde anscheinend gehackt Beitrag #1
A

AkiZ

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich grad versucht bei PSN anzumelden. Dort stand dann:"Der Zugriff auf das Sony Entertainment mit dem Konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt."
Nun weiß ich aber nicht was ich gemacht habe,was diese Maßnahme auch nur im entferntesten rechtgertigen könnte. Jedoch ist gestern etwas passiert,was mich auf den Übeltäter schließen lässt.
Ich hab mit Freunden online Fifa Pro Club gespielt als einer aus dem Club nicht mit seinem Pro im Tor spielen wollte,kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Manager des Clubs. Als er vom Manager rausgeworfen wurde,schrieb er,dass er uns hacken wird.. Nun ja,am Anfang dachte ich:"Aha."Aber jetzt wo ich gebannt wurde,ist das nicht mehr witzig. Es geht mir hier ja nicht nur um Fifa.Mein ganzes Konto wurde gebannt,somit kann ich fast gar nichts mehr machen... Was soll ich jetzt tun?

• Wurde anscheinend gehackt Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Wurde anscheinend gehackt Beitrag #3
AW: Wurde anscheinend gehackt...

du wurdest nicht gehackt, du wurdest gebannt; schau mal in deinen emails und wende dich an den support, um den grund zu erfahren (da du was von auseinandersetzung geschrieben hast, würde ich auf verbale entgleisung tippen)

• Wurde anscheinend gehackt Beitrag #4
AW: Wurde anscheinend gehackt...

G-o-e-p-p-i schrieb:
du wurdest nicht gehackt, du wurdest gebannt; schau mal in deinen emails und wende dich an den support, um den grund zu erfahren (da du was von auseinandersetzung geschrieben hast, würde ich auf verbale entgleisung tippen)

Ich hab keine E-Mail erhalten.
Und die Auseinandersetzung gab es zwar,aber ich war nicht daran beteiligt.
Jedoch hab ich mich heute beim Support gemeldet und ihnen die Lage erklärt.^^
Mal sehen.

Btw Er schrieb ja auch I Hack you.
Das hat mich zwar kalt gelassen,weil ich dachte,dass er nicht mich meint,aber naja...

Thema:

Wurde anscheinend gehackt

Wurde anscheinend gehackt - Ähnliche Themen

Fifa 13 BAP Online Club gesucht: Moin, ich, 20Jähriger Student, suche nen netten bap online club (fifa13). Der Club sollte nicht eine ansammlung reiner Egoisten sein o.Ä...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben