Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2?

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ist Need for Speed: Most Wanted für die ps3 genauso wie für die ps2 ? Also wo man die Autos noch richtig tunen kann ? MFG
  • Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Hi,

ist Need for Speed: Most Wanted für die ps3 genauso wie für die ps2 ?

Also wo man die Autos noch richtig tunen kann ?

MFG

• Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? Beitrag #2
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Kommt drauf an ob du von dicken Felgen und Spoilern redest...
In NFS MW2 stehen die Autos überall verstreut rum, da kannste optisch nur die Farbe verstellen.
Ansonsten gibts noch 5 oder 6 Modifikationsmöglichkeiten wie zB. an Reifen, Nitro, Chassis, Getriebe...

Würde also sagen nein, ist mehr auf Rennen, Cops und coole Sprünge ausgelegt als aufs Tuning.

• Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? Beitrag #3
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Ein Nein triffts definitiv. Das einzige was Most Wanted PS2 und Most Wanted PS3 gemeinsam haben sind die frei befahrbare Stadt und Autos. Das wars eigentlich.

Aaaaaber das ist in meinen Augen überhaupt nichts schlechtes. Most Wanted PS3 ist quasi mehr ne Fortsetzung von Burnout Paradise. Eigentlich das gleiche Game + lizensierte Autos und nem NFS Titel drüber. Und darüber freu ich mich persönlich mehr als son Ghetto Pseudo Gangster Racing Game.

Wobei ich zugeben muss das dem neuen Most Wanted ein wenig persönlichkeit schon nicht geschadet hätte. Wo Burnout Paradise wenigstens noch DJ Atomica hatte fehlt selbst das bei Most Wanted.

Ich würd sagen... Demo von Burnout Paradise runterladen (wenn man die noch findet). Wenn dir das gefällt ... gefällt auch Most Wanted.

edit: Tuning: da kann man fast sagen das es das nicht gibt. Man kann zwar verschiedene Reifen oder Bodykits auswählen (3 oder so :D) aber optisch verändert sich an den Autos nichts. Find ich persönlich auch gut... ich hasse diese ganzen optisch verhässlichten Vin Diesel Autos :D

• Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? Beitrag #4
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Danke für die ausführlichen Antworten.

Aber nach eurer Beschreibung ist das Game dann doch nichts für mich.

Ich steh auf die "Vin Diesel Autos" ;)

• Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? Beitrag #5
O

Omnitox

Punkte Reaktionen
0
So' n Spiel wie NfS MW für PS2 wird es nie wieder geben. Ich hab' s während meiner PS2 Zeit siebzehn mal durchgespielt.

Noch ein PS: Der Porsche Cayman ist das Auto! Gut getunt ist dieses Raketoped einfach unschlagbar!!!

Thema:

Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2?

Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Oben