PS3 an Monitor

Diskutiere PS3 an Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe meine ps3 an meinen pc monitor rangebaut.Da mein monitor kein hdmi slot hat hab ich diesen adapter benutzt...
  • PS3 an Monitor Beitrag #1
P

Ps3Gamer7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meine ps3 an meinen pc monitor rangebaut.Da mein monitor kein hdmi slot hat hab ich diesen adapter benutzt http://www.amazon.de/Swees®-1080P-A...=1367583822&sr=8-22&keywords=vga+hdmi+adapter.Mein monitor ist der hier.Mein problem ist jetzt, dass ich immer nur ein schwarzen hintergrund hab.
Ich hab schon das mit dem 10 sekunden auf on taste drücken,während es auf standby ist probiert ,aber es hat nix gebracht.
Jedes mal steht da nur auto configuration und danach kommt nichts mehr.
brauche dringend hilfe

Mfg Ps3Gamer

Thema:

PS3 an Monitor

PS3 an Monitor - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 mit PC Monitor spielen?: Hallo, Ich hab mein schönen fernseher leider schrot gemacht und wollte jetzt die ps3 an meinen pc monitor ranstecken aber geht das denn?. Mein pc...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 + Monitor?: Hallo, hab mal ne Frage: Hab mir einen neuen Monitor gekauft, und will ihn mit der PS3 verbinden, sobald ich eine habe. Es ist dieser Monitor...
Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR: Hallo, ja ich weiß dieses Thema wurde sehr oft schon angesprochen aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. also ich werde mir eine ps3 slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben