PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten?

Diskutiere PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Mein Name ist Simon und ich bin Neu hier. Ich habe auf amazon.de eine Playstation 3 mit 60 gb gefunden, bin aber bei diesem preis sehr...
  • PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Mein Name ist Simon und ich bin Neu hier. Ich habe auf amazon.de eine Playstation 3 mit 60 gb gefunden, bin aber bei diesem preis sehr skeptisch. Da ich mich mit den Konsolen nicht auskenne möchte ich euch gerne
befragen was ihr mir ratet. Ich bin 15 Jahre alt und habe im Moment nicht so viel geld. ;)

Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009PRCNO/ref=mw_dp_img_9?in=9&is=300&qid=1367659665&sr=1-30

Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Mfg Simon

• PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten? Beitrag #2
AW: PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten?

Ich würde dir davon abraten, da es sich bei diesem Preis wahrscheinlich um ein defektes Gerät handeln könnte. Außerdem glaub ich nicht, dass jemand seine noch funktionierende 60 Gig PS3 verkaufen würde; erst recht nicht für so einen Spotpreis.

• PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten? Beitrag #3
AW: PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten?

Ich zitier mal aus dem angebot.

'DEFEKT!!! Biete hier ein PS3 System mit YLOD Fehler an. Gerät wurde bereits geöffnet, um es zu säubern und wurde danach wieder ordnungsgemäß Verschlossen, ohne weiteren Schaden anzurichten. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine kalte Lötstelle am Prozessor. Dieser Fehler ist ein bekannter Fehler bei der PS3 und sollte für Bastler/Techniker wieder in Gang zu bringen sein. Sämtliches Originalzubehör ist natürlich enthalten. Konsole und Zubehör befindet sich sonst in einem guten Zustand.'

Also nicht holen, genauso wie es mein vorredner gesagt hat. Spare bis 150 -180€ dann kannst du evetuel die eins mit spielen holen , welches noch funktioniert. Ich rate dir nur vom Ultra Slim mit 12GB Flashspeicher ab.

Thema:

PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten?

PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten? - Ähnliche Themen

Lohnt sich die 60 GB Version?: Hallo, wollte mir eine PS 3 zulegen Bei Amazon gibt es dieses Angebot mit einer kleinen Festplatte- lohnt sich das - oder reicht dieses aus? 63...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Playstation 3 Slim vs. Fat: Hallo Forum, ich möchte mir in den nächsten zwei Wochen eine Playstation 3 und einen Full-HD-TV zulegen. Für den Fernseher habe ich mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben