Suche GTA 4 Mitspieler

Diskutiere Suche GTA 4 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche jemanden der lust hätte mit mir gta 4 online zsm zu spielen aus fun einfach melden. !! keiner meiner freunde hat leider kein gta...
  • Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #1
E

Emre_28

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche jemanden der lust hätte mit mir gta 4 online zsm zu spielen aus fun einfach melden. !!

keiner meiner freunde hat leider kein gta 4 -.- also wenn du 14-16 jahre bist meld dich :)

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #2
AW: Suche Gta 4 mitspieler !!

bei mir hat auch keiner gta 4 also ich hätte mal bock zu zocken :D

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #3

wie heisst du und wie alt bist du :D ?

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #4

Nur 14-16? Bin schon etwas älter, aber hätte auch mal wieder Lust,
Liberty City unsicher zu machen.

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #5
Da wäre ich auch dabei^^

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #6
bin 23 habe die komplette edition von gta 4 :D bei interesse PSN: Timekeeper150

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #7
Ich würde gerne mit dir spielen. Mein PSN name ist mustafablack und ich bin 15 jahre alt.

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #8
wäre auch dabei einfach mal adden psn:KaLLe63SN bin 29 aus mecklenburg vorpommern

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #9
Hab mir vor kurzem auch noch mal die komplette Edi zugelegt. GTA Online noch nie gespielt. Was geht da denn ab? Nur Blödsinn machen, also durch die Gegend fahren, ballern und und und....?
Kannst mich ja mal adden ID: amjay1969

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #10
Haben ja echt viele bei dem Angebot neulich zugeschlagen^^
Ja man kann entweder nur rumfahren und gemeinsam Chaos anrichten.
Oder man macht Rennen gegeneinander, spielt Deathmatches usw.

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #11
RiderOfDeath schrieb:
Haben ja echt viele bei dem Angebot neulich zugeschlagen^^
Ja man kann entweder nur rumfahren und gemeinsam Chaos anrichten.
Oder man macht Rennen gegeneinander, spielt Deathmatches usw.

Deathmatches in GTA? Also 4 gegen 4 oder so? Und dann durch ganz LC?

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #12
Wieviele jetzt genau gegeneinander weiss ich grade nich. Aber ja man macht das dann in ganz LC. Kann man zwar per Einstellung auf nen bestimmten Bereich einschränken, aber es geht definitiv in der ganzen Stadt.

Edit: Grade mal Gegoogelt. Es können auf der PS3 16 Leute zusammen spielen. Ich denk also mal das es in 8er Teams sein wird.

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #13
Na das hört sich ja richtig funny an\\:D/

Nochmal für die die Bock haben meine ID : amjay1969

Der Multiplayer ist doch wohl unabhängig vom Spielstand in den Missionen, oder? Ich merke das hier nur mal an, weil ich keine Böcke habe mit 'n Taschenmesser gegen so nen HaudenLukasPanzerfaustfuzzi zu batteln. Bedingungen sind hoffentlich für Alle gleich?

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #14
Waffen nimmst du Gegnern ab oder findest sie in der Gegend rumliegen^^
Wäre ja recht unfair wenn du mit nem Messer gegen ne Schusswaffe antreten müsstest:twisted:
Man levelt auch auf, wie bei COD zb, ist aber rein kosmetischer Natur für den eigenen Charakter.
Man schaltet also nur Klamotten fürs Editieren frei.

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #15
Wann spielt ihr denn immer so? Vll wär ich auch mal dabei, wenn es zeitlich passt.

Wer mich adden will: BeaTonY. Und gebt am besten noch an, dass ihr von hier seid.

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #16
Hey bin 14 und hätte Lust add mich psn:matrixhdx

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #17
Blacky89 schrieb:
Wann spielt ihr denn immer so? Vll wär ich auch mal dabei, wenn es zeitlich passt.

Wer mich adden will: BeaTonY. Und gebt am besten noch an, dass ihr von hier seid.

Also bisher gab es da noch keine "Planung" zu.
Ich bin da recht offen. Also wenn wer spielen will sag ich selten Nein^^

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #18
Hab mein Spiel grad verliehen. Trophys hab ich da auch noch genug zu holen. Sobald ichs wieder hab, meld ich mich wieder. Hoffe ist bis dahin noch aktuell. Greetz

• Suche GTA 4 Mitspieler Beitrag #19
Ich denk mal es wird noch aktuell sein. Vielleicht kommt bis dahin ja noch der eine/die eine oder andere hinzu.
Sind ja immerhin bis zu 15 andere Plätze frei^^

Thema:

Suche GTA 4 Mitspieler

Suche GTA 4 Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben