Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan gründen und leveln
Diskutiere Clan gründen und leveln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; heey leute da dieses thema schon oft angesprochen wurde und ich immer noch nichts geblickt habe wollte ich es selber mal ansprechen . also ich hab...
Clan gründen und leveln Beitrag #1
D
DerKlempner_
Punkte Reaktionen
0
heey leute da dieses thema schon oft angesprochen wurde und ich immer noch nichts geblickt habe wollte ich es selber mal ansprechen . also ich hab nicht sehr viel ahnung von clan gründen und levlen usw. aber trotzdem will ich ein machen . will mir jemand vielleicht mal erklären wie ich das angehen soll ?
youtube mal gucken oder google fragen für was willst denn ein clan machen???
Clan gründen und leveln Beitrag #3
D
DerKlempner_
Punkte Reaktionen
0
AW: clan gründen und leveln
aber gogle und youtube gibt mir immer so antworten das ich mich hier und da anmelden muss und ich blick nicht mehr durch -.- ich will so ne geile gelbe schrift *-* ne spaß ich will halt auch mal einen haben
Clan gründen und leveln Beitrag #4
K
KaLLe63SN
Punkte Reaktionen
0
AW: clan gründen und leveln
und für was ein clan??was für spiele??
Clan gründen und leveln Beitrag #5
M
Marcvfl
Punkte Reaktionen
0
du musst dich bei
1.cod elite anmelden
2. clan gründen
habe selber vor 2monaten einen gegründet ^^
YT: xXBMWELITEXx
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...