Clan gründen und leveln

Diskutiere Clan gründen und leveln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; heey leute da dieses thema schon oft angesprochen wurde und ich immer noch nichts geblickt habe wollte ich es selber mal ansprechen . also ich hab...
  • Clan gründen und leveln Beitrag #1
D

DerKlempner_

Punkte Reaktionen
0
heey leute da dieses thema schon oft angesprochen wurde und ich immer noch nichts geblickt habe wollte ich es selber mal ansprechen . also ich hab nicht sehr viel ahnung von clan gründen und levlen usw. aber trotzdem will ich ein machen . will mir jemand vielleicht mal erklären wie ich das angehen soll ?

• Clan gründen und leveln Beitrag #2
AW: clan gründen und leveln

youtube mal gucken oder google fragen :) für was willst denn ein clan machen???

• Clan gründen und leveln Beitrag #3

aber gogle und youtube gibt mir immer so antworten das ich mich hier und da anmelden muss und ich blick nicht mehr durch -.- :D ich will so ne geile gelbe schrift *-* ne spaß ich will halt auch mal einen haben :)

• Clan gründen und leveln Beitrag #4

und für was ein clan??was für spiele??

• Clan gründen und leveln Beitrag #5
du musst dich bei
1.cod elite anmelden
2. clan gründen
habe selber vor 2monaten einen gegründet ^^
YT: xXBMWELITEXx

Thema:

Clan gründen und leveln

Clan gründen und leveln - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Oben