Altes Playstation 2 Spiel

Diskutiere Altes Playstation 2 Spiel im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar: Weiß jemand wie das Spiel heißt, wo man ein lila "Monster" spielt ( nicht Spyro ) und gegen...
  • Altes Playstation 2 Spiel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und zwar:

Weiß jemand wie das Spiel heißt, wo man ein lila "Monster" spielt ( nicht Spyro ) und gegen andere "Monster" kämpfen muss. Man kann soweit ich weiß auch durch Portale gehen und was mir noch in Erinnerung geblieben ist, dass dort ein "Ball" liegt und man in ein Tor schießen kann..Mehr weiß ich leider nicht und ich würde es gerne mal wieder spielen..Ich hoffe ihr wisst mehr und könnt mir hilfreiche Antworten geben.. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Thema:

Altes Playstation 2 Spiel

Altes Playstation 2 Spiel - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben