Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen
Diskutiere Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo denke die frage ist alt hier aber stelle sie wieder :-) ich möchte online spielen mit freunde lade sie ein nach ein paar sec. kommt die...
Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen Beitrag #1
D
Donjuan74
Punkte Reaktionen
0
hallo denke die frage ist alt hier aber stelle sie wieder ich möchte online spielen mit freunde lade sie ein nach ein paar sec. kommt die meldu ng dein gegner hat die partie verlassen . was ist fûr ein problem? bedanke mich jetzt schon
Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen Beitrag #2
FCB-NOAH
Punkte Reaktionen
0
AW: fifa 13 dein gegner hat die partie verlassen
Fifa hat einfach die besten server der Welt, man kann durch drehen.
Das einzige was du machen kannst ist die Ps3 neustarten oder dich vom psn abmelden und wieder anmelden..
Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen Beitrag #3
D
Donjuan74
Punkte Reaktionen
0
AW: fifa 13 dein gegner hat die partie verlassen
erstmal Dankeschön für die schnelle antwort fc-noah! meinst du mit der psn den playstore neu anmelden vielleicht? und da fällt mir ein das ich das spiel bei amazon.de bestellt habe und das spiel aus englang gekommen ist , aber ich denke das es damit nix zu tuen haben kann weil licenz messig es doch gleich sein muss mit den online spielen.
Thema:
Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen
Fifa 13: dein Gegner hat die Partie verlassen - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...