Benötige Münzen FUT13

Diskutiere Benötige Münzen FUT13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Ich wurde vor ein paar Tagen gehackt ... wir ihr euch sicher vorstellen könnt sind alle meine Münzen weg (110k hatte auf neymar...
  • Benötige Münzen FUT13 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
Ich wurde vor ein paar Tagen gehackt ... wir ihr euch sicher vorstellen könnt sind alle meine Münzen weg (110k hatte auf neymar gespart ;( ) und mein Team (Brasilien-Team); ich brauche jetzt neue Münzen um mir wieder ein neues Team zu erstellen. Wenn ihr mir Münzen LEIHEN könntet schreibt mich...PS3 online ID = Adina2001

Würde mich sehr sehr doll freuen wenn sich jemand bei mir meldet !!! LG

• Benötige Münzen FUT13 Beitrag #2
Hi!
Wenn Dein Account gehackt wurde, melde Dich bei EA Sports und schildere Dein Problem. Schreib denen wieviel Münzen Du hattest und welche Spieler fehlen. Normalerweise regulieren die das. Nem Kumpel von mir ist das auch passiert. Der hat alle seine Spieler zurück bekommen. Allerdings nur die Häfte der Coins. Ich glaube die können das nachvollziehen auf Ihrem Server ob Du schummelst was die Coins angeht. Ich würde das auf jeden Fall ausprobieren.

Thema:

Benötige Münzen FUT13

Benötige Münzen FUT13 - Ähnliche Themen

BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Mates für Overwatch Quick- und Ranked-matches: Hey, bevor die Season 3 losgeht und ich mich an die Einrankungs-mtaches wage, suche ich noch ein paar Mates oder eine Stammgruppe. So gesehen...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3: Guten Morgen liebe Community, gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...
Providerwechsel, Zugangsdaten, Spielstände: Hallo Leute, Ich bin der Emm (40) und könnte Hilfe brauchen. in Kürze steht bei mir ein Providerwechsel vom pinkfarbenen Branchenriesen zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben