Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Frage
Diskutiere Youtube Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute,
Ich wollte fragen ob eig. die Musik Adrenaline von Black ops 2 als hintergrund musik verwenden darf für meine videos oder muss ich...
Youtube Frage Beitrag #1
K
KackGruen
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Ich wollte fragen ob eig. die Musik Adrenaline von Black ops 2 als hintergrund musik verwenden darf für meine videos oder muss ich da auch irgendwie nach fragen
Bevor sich hier gefährliches Halbwissen verbreitet würde ich mich mal etwas genauer umhören.
Evtl.: https://www.gema.de/nc/musiknutzer/tarifsuche.html
Oder, oder, oder.....
Das kann, glaube ich, ziemlich teuer werden! Oder?
Ich würde mich da nicht auf irgendwelche Eventualitäten verlassen.
Ich glaube, dass ich Jemanden kenne, der Jemanden kennt, der weiß, das er Jemanden kennt der das weiß:^o
Youtube Frage Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Da musst Du wirklich aufpassen, da kann Dir tief in die Tasche gegriffen werden. ;-)
Ich hatte früher einige Auftritte als Magier und wollte hierfür an bestimmten Stellen Musik verwenden, jedoch berichtete mir mein damaliger Lehrer von heiklen Geschehnissen in der Vergangenheit, deshalb habe ich es gelassen.
Youtube Frage Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
"Da kann einem tief in die Tasche gegriffen werden" ...
Habe selber schon copyright geschützte musik hochgeladen. Das einzige, was da passiert, ist, dass das video mit der allseits bekannten fehlermeldung gesperrt wird. Hinzu kommt, dass man dann kein youtube partner mehr werden kann, und keine HD videos mit über 15 min. länge uploaden kann.
Youtube Frage Beitrag #6
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
FormelFelix schrieb:
"Da kann einem tief in die Tasche gegriffen werden" ...
Habe selber schon copyright geschützte musik hochgeladen. Das einzige, was da passiert, ist, dass das video mit der allseits bekannten fehlermeldung gesperrt wird. Hinzu kommt, dass man dann kein youtube partner mehr werden kann, und keine HD videos mit über 15 min. länge uploaden kann.
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...