Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Team Fortress 2 Online Code?
Diskutiere Team Fortress 2 Online Code? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich möchte mir die Orange Box für die Ps3 kaufen. Da ich mir diese Box eigentlich nur wegen "Portal" kaufe, ist sie mir neu etwas zu teuer...
Team Fortress 2 Online Code? Beitrag #1
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich möchte mir die Orange Box für die Ps3 kaufen. Da ich mir diese Box eigentlich nur wegen "Portal" kaufe, ist sie mir neu etwas zu teuer. Ich möchte sie also gebraucht kaufen. Meine Frage ist nun, ob ich für "Team Fortress 2 einen Zugangscode brauche, denn wenn ja, wäre es schlecht, mir eine gebrauchte Version zu kaufen.
Soweit ich weiss nicht weil die Box lange vor dem "Online Pass" Boom raus kam. Allerdings behaupte ich einfach mal ohne es auf die schnelle prüfen zu können.... das spielt so oder so kein Mensch mehr. Wenn du Team Fortress 2 online zocken willst gibts eigetnlich nur EINE sinnvolle Möglichkeit... und das ist PC.
Wenns dir wirklich nur um Portal geht... vergiss Team Fortress 2.
Vielleicht ist ja jemand hier der die PS3 version hat und kann mal gegenchecken wieviel online Aktivität da noch vorhanden ist. Viel kanns ned sein.
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...