Probleme mit meiner PS3

Diskutiere Probleme mit meiner PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; und zwar die ps3 geht an dan piepst sie 2 mal und geht wieder aus.was kann das sein
  • Probleme mit meiner PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
und zwar die ps3 geht an dan piepst sie 2 mal und geht wieder aus.was kann das sein

Thema:

Probleme mit meiner PS3

Probleme mit meiner PS3 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben