Probleme mit meiner PS3

Diskutiere Probleme mit meiner PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; und zwar die ps3 geht an dan piepst sie 2 mal und geht wieder aus.was kann das sein
  • Probleme mit meiner PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
und zwar die ps3 geht an dan piepst sie 2 mal und geht wieder aus.was kann das sein

Thema:

Probleme mit meiner PS3

Probleme mit meiner PS3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben