[RESIDENT EVIL 6] Spielersuche für Profi

Diskutiere [RESIDENT EVIL 6] Spielersuche für Profi im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja Moin Leute. Ich suche Mitspieler für Resident Evil 6, ich bekomme das Spiel innerhalb 1-3 Tage zugeschickt und will es sofort auf Profi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [RESIDENT EVIL 6] Spielersuche für Profi Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Ja Moin Leute.

Ich suche Mitspieler für Resident Evil 6, ich bekomme das Spiel innerhalb 1-3 Tage zugeschickt und will es sofort auf Profi durchspielen. Da ich es schon komplett auf dem PC Durchhabe will ich auf der PS3 auch noch alle Trophäen abstauben.

Headset ist Pflicht.

Bei Interesse addet mich im PSN :

RSD_6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[RESIDENT EVIL 6] Spielersuche für Profi

[RESIDENT EVIL 6] Spielersuche für Profi - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Oben