PS3 Slim schlechtes W-lan?

Diskutiere PS3 Slim schlechtes W-lan? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und zwar hatte ich eine PS3 fat wo ich mit 30% immer mit allen balken online auf Moderat zocken konnte dann hatte ich eine Superslim wo ich...
  • PS3 Slim schlechtes W-lan? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo und zwar hatte ich eine PS3 fat wo ich mit 30% immer mit allen balken online auf Moderat zocken konnte dann hatte ich eine Superslim wo ich auch mit 30% alles zocken konnte ohne abstürze usw.. aber jetzt wo ich die PS3 Slim habe und das Signal zwischen 37% und 55% ist geht garnix mehr es verbindet nicht mal zum PSN und wenn ich in den Internet explorer der PS3 gehe ladet google in 2 minuten! woran kann das liegen ?

• PS3 Slim schlechtes W-lan? Beitrag #2
Das Problem kenne ich. So weit ich weiß kannst du nichts machen außer die Konsole via Ethernetkabel verbinden oder neuen Router kaufen. Warte aber lieber noch ein paar Antworten ab.:D

• PS3 Slim schlechtes W-lan? Beitrag #3
aber sogar bei der Fat und Superslim war das internet besser

• PS3 Slim schlechtes W-lan? Beitrag #4
Hey,

scheint wirklich an der slim zu liegen. Ein Kumpel von mir hatte das auch schonmal erwähnt. Hat sich dann ein Netzwerkkabel gezogen. Vielleicht hast du ja auch die möglichkeit.

"Man darf sich mit seinem Notebook nicht zu weit vom Access-Point beziehungsweise WLAN Router entfernen. Irgendwann, wenn die Leistungsgrenze überschritten wird, lässt die Übertragung spürbar nach oder die Funkverbindung reißt ganz ab."

Quelle:

Ein Kabel Scheint halt bei grenzwertiger Entfernung und dazu dem anscheinend schlechteren Empfänger die beste Lösung zu sein wenn es möglich ist. Würde es sowieso immer bevorzugen sofern es machbar ist.

Gruß

• PS3 Slim schlechtes W-lan? Beitrag #5
So weit ich weiß ist das Problem der billige WLAN-Empfänger in der Slim. Die andern beiden Modelle haben einen besseren drin.:(

Thema:

PS3 Slim schlechtes W-lan?

PS3 Slim schlechtes W-lan? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS3 Fat langsamer? - BO2: Hallo, ich habe eine ps3 chechg04, also eine fat Lady. Ich zocke darauf bo2. Meine Internet Connection: 25 k down, 1 k up, ping: ca. 10. So, jetzt...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben