Spiele aufnehmen und kommentieren

Diskutiere Spiele aufnehmen und kommentieren im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey leute hab letztens bei nem kollegen gesehen das er auf elite ein paar videos hat die auf youtube verlinkt sind meine frage ist jetzt wie kan...
  • Spiele aufnehmen und kommentieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey leute

hab letztens bei nem kollegen gesehen das er auf elite ein paar videos hat die auf youtube verlinkt sind
meine frage ist jetzt wie kan ich dir videos auf mein account bekommen
und kann ich sie auch kommentieren??

wäre echt cool wen ich da was wisst und mir helfen könnt :)

Thema:

Spiele aufnehmen und kommentieren

Spiele aufnehmen und kommentieren - Ähnliche Themen

PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben