Resident Evil Remake

Diskutiere Resident Evil Remake im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mal gelesen das es ein Resident Evil Remake für Teil 1 und 2 gibt bzw. kommen soll. Wisst ihr da evtl. mehr? Ich habe schon beim...
  • Resident Evil Remake Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal gelesen das es ein Resident Evil Remake für Teil 1 und 2 gibt bzw. kommen soll. Wisst ihr da evtl. mehr? Ich habe schon beim Gamestop mal nachgefragt aber die wissen davon nichts das es für die PS 3 Resident Evil 1 und 2 gibt.

Grüße

• Resident Evil Remake Beitrag #2
Remake von Resident Evil 1 gibts fürn Gamecube ... aber nicht für PS3:

Und dann gibts da noch Resident Evil Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles. Umbrella Chronicles lässt dich Teile aus Resident Evil 1, Resident Evil 3 in 1st Person Perspektive (Lightgun Shooter) nachspielen und hat noch ne Bonus Story die irgendwie an Code Veronica anschließt. Bei Darkside Chronicles spielt man dann Teil 2 und Code Veronica nach und hat ne Bonus Story die irgendwo zw. RE2 und RE4 spielt. Ebenfalls ein Lightgun Shooter. Gibts beide nur im PSN soweit ich weiss.

Sonst gibst nix... und ist auch nix angekündigt :D

Thema:

Resident Evil Remake

Resident Evil Remake - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben