Resident Evil Remake

Diskutiere Resident Evil Remake im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mal gelesen das es ein Resident Evil Remake für Teil 1 und 2 gibt bzw. kommen soll. Wisst ihr da evtl. mehr? Ich habe schon beim...
  • Resident Evil Remake Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal gelesen das es ein Resident Evil Remake für Teil 1 und 2 gibt bzw. kommen soll. Wisst ihr da evtl. mehr? Ich habe schon beim Gamestop mal nachgefragt aber die wissen davon nichts das es für die PS 3 Resident Evil 1 und 2 gibt.

Grüße

• Resident Evil Remake Beitrag #2
Remake von Resident Evil 1 gibts fürn Gamecube ... aber nicht für PS3:

Und dann gibts da noch Resident Evil Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles. Umbrella Chronicles lässt dich Teile aus Resident Evil 1, Resident Evil 3 in 1st Person Perspektive (Lightgun Shooter) nachspielen und hat noch ne Bonus Story die irgendwie an Code Veronica anschließt. Bei Darkside Chronicles spielt man dann Teil 2 und Code Veronica nach und hat ne Bonus Story die irgendwo zw. RE2 und RE4 spielt. Ebenfalls ein Lightgun Shooter. Gibts beide nur im PSN soweit ich weiss.

Sonst gibst nix... und ist auch nix angekündigt :D

Thema:

Resident Evil Remake

Resident Evil Remake - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben