Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sleeping Dogs: Gekaufte DLC´s erscheinen nicht!
Diskutiere Sleeping Dogs: Gekaufte DLC´s erscheinen nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hoffe ich poste das hier richtig..
Ich hab eine Frage, zu der ich nach langem Suchen im Internet aber keine Lösung gefunden habe, also...
Ich hab eine Frage, zu der ich nach langem Suchen im Internet aber keine Lösung gefunden habe, also richte ich mich mal an euch:
Als Deutscher weiß ich, dass es die DLC für Sleeping Dogs nicht im dt. PSStore gibt, will sie aber trotzdem spielen!
Lösungsvorschlag aus dem Internet: AT PSN account machen, sie dort kaufen und runterladen, auf dt. account wechseln, dort installieren und schon sollte es klappen! S O L L T E.
Ich hab mir extra ein AT Guthaben geholt, gekauft, runtergeladen, auf dt. account gegangen und installiert aber nirgends erscheint etwas (weder im PS menü, noch im SD Hauptmenü) - für mich sehr ärgerlich, da ich als "armer Student" immerhin rund 20€ dafür ausgegeben hab!
Also, meine frage an euch ist demnach, ob irgendjemand evtl wüsste woran das liegen kann?
AW: Sleeping dogs: DLC gekauft, erscheinen aber nicht!
Deutsche Version vom Hauptspiel oder ebenfalls die österreichische? Weil in vielen fällen müssen die Versionen zu den DLCs passen... also UK Version... DLC im UK Store kaufen.
deutsche Version! muss ich demnach die DLC nochmal im UK store holen?
komisch, da eben der oben genannte vorschlag davon ausging dass man dt. Spiel mit at DLC kombiniert :0
Dann hast du den UK DLC und immer noch die deutsche Version. Solang du dir nicht sicher bist ob DLC X zu Version Y passt kannst dus unter umständen lange probieren.
Schau mal auf dem Rücken der Hülle (und der Rücken ist der schmale Streifen ... nicht die Rückseite) was da für ne Nummer steht. Bei meiner UK Version steht da BLES 01661
Und da meine Disc nur das Pegi und UK ab 18 Logo hat geh ich mal davon aus das die deutschen ne eigene Version bekommen haben. Diese hat dann vielleicht einen eigenen Produktcode welcher bewirkt das der DLC aus nem anderen land nicht geht. Muss nicht so sein... aber erscheint mir ziemlich plausibel.
Für Call of Duty werden glaub ich als sogar verschiedene Mappacks für unterschiedele Versionen in einem Store verkauft ... weil die Herren bei Activision wissen das so einige das Game importieren und somit nicht an den DLC kommen (auf normale Weise).
Games kaufen ist nicht mehr so einfach wie früher
Edit: zB... Ich hab ne deutsche PS Vita mit nem amerikanischen Account, ner deutschen Version von Little Big Planet und nem deutschen + nem amerikanischen Online Pass. Online zocken geht trotzdem nicht Ich denk mit ner US Version vom Game komm ich weiter ...
die müssens einem auch immer kompliziert machen... oh man.
Also bei mir steht BLES 01704/E
d.h. ich kann die DLC gar nich spielen, außer ich hol mir die UK version? diese.... arghs. warum haun sie dann die tophäen trotzdem in das spiel. -.-;;
Suche u.a. GTA DLC´s, Sleeping Dogs (uncut) und ...: Hey,
wie oben genannt suche ich folgende Spiele/DLC´s:
Die DLC´s würde ich vorrangig kaufen wollen!
PSN-Card Wert egal
Sleeping Dogs (uncut)...