Spiele mit Bewegungssteuerung bei der Wii U

Diskutiere Spiele mit Bewegungssteuerung bei der Wii U im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Werden für die Wii U eigentlich Spiele mit Bewegungssteuerung entwickelt.Also Wii U-Discs die mit der Wii-FB gesteuert werden.
  • Spiele mit Bewegungssteuerung bei der Wii U Beitrag #1
B

BVBFan123

Punkte Reaktionen
0
Werden für die Wii U eigentlich Spiele mit Bewegungssteuerung entwickelt.Also Wii U-Discs die mit der Wii-FB gesteuert werden.

Thema:

Spiele mit Bewegungssteuerung bei der Wii U

Spiele mit Bewegungssteuerung bei der Wii U - Ähnliche Themen

F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben