Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler

Diskutiere Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler Hallo liebe PS Gemeinde, ich habe einen netten Fehler...
  • Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler Beitrag #1
U

Umoy

Punkte Reaktionen
0
Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler

Hallo liebe PS Gemeinde,

ich habe einen netten Fehler fabriziert, durch den Versuch einen anderen zu beheben.

Ich hatte das Prob, dass seit einer Woche immer wieder der Controller keine Verbindung nach dem Start aufgebaut hat.

Also PS startet über PS-Taste, Controller blinkt dauerhaft.
Nach kurzem Anstecken hat er Verbindung.

Wenn ich einen zweiten Controller verbinden will,
nachdem die PS hochfährt, klappt das ohne Probleme.

Habe beide Controller im Wechsel getestet.
Beide haben das exakt gleiche Veralten.

Habe im Forum gelesen,
dass bei Fehlerhaften Controllerverbindungen evtl. Recovery Menu Punkt 3 und 4 helfen sollten.

Habe dann das Recov Menu gestartet.

Habe die beiden Punkte für nicht logisch gehalten,
wollte dann die Aktualisierung starten über Punkt 6.

Nachdem sie logischerweise keine neuen Daten gefunden hatte,
blieb sie stehen, und konnte nur durch einen "Hartaus" rebootet werden.

Das hat dann auch den Dateicrash verursacht.

Ergo... formatieren der Platte (650GB Spiele/Speicherdaten etc. weg... :( )

Nach ein paar Tagen downloaden habe ich das meiste wieder.

Außer die Speicherstände natürlich, selber schuld wenn man keine Sicherung macht.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe beim Controller gleiches Problem wieder und habe wenn ich meine (1350) Trophäen synchronisieren will, immer das gleiche Problem bei ca 26%

"Ein Fehler ist aufgetreten(80711008 )"

Hat irgendjemand eine Idee wie ich vlt beide Probleme in den Griff bekommen kann??

Wäre euch dankbar.

Grüße
Umoy

Thema:

Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler - Ähnliche Themen

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Controller verbindet sich nicht: Hallo zusammen, ich bin zurzeit ein wenig an meiner neuen PS4 am verzweifeln. Ich habe mir die PS4 im Bundle mit Knack,Killzone und Infamous...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Fehlercode 80010201: Hallo , wie oben beschrieben kommt bei der start meiner ps3 (40gb) immer der fehler (verbindungsfehler 80010201) ich kann mich nicht mit meinem...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben