Wartungsarbeiten?

Diskutiere Wartungsarbeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hat jemand eine Info über im moment laufenden Wartungsarbeiten des PSN?
  • Wartungsarbeiten? Beitrag #1
coastguard

coastguard

Punkte Reaktionen
46
Hat jemand eine Info über im moment laufenden Wartungsarbeiten des PSN?

• Wartungsarbeiten? Beitrag #2
Derzeit liegen mir keine Informationen über aktuelle Wartungsarbeiten vor. Was geht denn bei dir nicht?

• Wartungsarbeiten? Beitrag #3
wird der store sein wo dran gearbeitet wird aktualisierungssoftware version 1.05 ist draussen für denn store

Thema:

Wartungsarbeiten?

Wartungsarbeiten? - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben