Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte
Diskutiere 30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte jemand tauschen? Ich habe die neue Super Slim mit 500 GB und Uncharted 3 und Gran Turismo 5. Und ich habe halt diesen Gutschein den ich...
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte Beitrag #1
C
CumiTheHeist
Punkte Reaktionen
0
Möchte jemand tauschen? Ich habe die neue Super Slim mit 500 GB und Uncharted 3 und Gran Turismo 5. Und ich habe halt diesen Gutschein den ich nicht brauche. Möchte gerne jemand tauschen? Also der ist nicht abgelaufen. Der läuft erst Herbst oder Winter ab.
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte Beitrag #2
Macke
Punkte Reaktionen
59
AW: 30 Tage Playstation Plus tauschen gegen 20 Euro PSN Karte
lol, lol :rockon:
hab leider nur noch ne 50er hier.. trotzdem ok?
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte Beitrag #3
C
CumiTheHeist
Punkte Reaktionen
0
AW: 30 Tage Playstation Plus tauschen gegen 20 Euro PSN Karte
du würdest doch nicht 50 euro für 30 tage ps plus geben. oder im ernst?
wieso will keiner ;(
Zuletzt bearbeitet:
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte Beitrag #4
P
pemko
Punkte Reaktionen
5
Kann dir sonst 10 Euro via Paypal geben
Müsste doch auch funzen mit PSN?
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte Beitrag #5
N
Nayr
Punkte Reaktionen
4
alleine schon weil man für nichtmal 15 euro 3 monate psn plus bekommt, ergo, wieso sollte jemand (sorry wenn ich es so sage) so dämlich sein und ne PSN Card für nen code tauschen der grade mal 5 euro wert ist?^^
Hab hier auch noch 3 gültige 1 Monats Codes liegen, wenn jemanden findest, ich nehm direkt 3 20er cards gegen die 3 codes^^
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte Beitrag #6
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Ich biet nen Euro.
Thema:
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte
30 Tage Playstation Plus gegen 20 € PSN Karte - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PlayStation Store Karte ungültig. Wieso?: Habe gestern bemerkt, dass mein PS + abgelaufen ist und habe beschlossen mir eine PlayStation Store Card im Wert von 50€ zu kaufen. Habe...
Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€?: Hallo Leute,
da jetzt 1 Jahr schon wieder rum ist und man PS Plus braucht um Online zu zocken, ist es wieder Zeit dies aufzuladen.
Vielleicht...