Lovefilm Surround Sound sowie Fehlercode 8002ad32

Diskutiere Lovefilm Surround Sound sowie Fehlercode 8002ad32 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mit Freude die Changelist des letzten Updates für Lovefilm gelesen, endlich HD Videos und 5.1 Surround Sound! Ersteres...
  • Lovefilm Surround Sound sowie Fehlercode 8002ad32 Beitrag #1
B

BfN_Turin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mit Freude die Changelist des letzten Updates für Lovefilm gelesen, endlich HD Videos und 5.1 Surround Sound! Ersteres funktioniert auch problemlos, zweiteres leider nicht. Meine PS3 ist per optischen Kabel an einen Verstärker angestöpselt, den Sony STR-de475. Dieser unterstützt auch Dolby Surround 5.1. In der Audiokonfiguration hab ich es deshalb logischerweise auch eingeschaltet. Das ganze funktioniert bei Spielen und Blu-Rays auch problemlos. Lovefilm streigt allerdings... Der Verstärker zeigt an, dass Dolby Digital genutzt wird, die Leuchte für "Multi Channel Decoding" leuchtet auch, ausgegeben wird der Sound aber nur über die Lautsprecher links und rechts. Der Frontlautsprecher sowie die beiden hinteren bleiben stumm. Da der Lovefilm Support scheinbar zu doof die Fragen überhaupt zu lesen und immer nur mit nicht hilfreichen Textbausteinen auf Supportanfragen antwortet wende ich mich hier an euch.

Zweites Problem: Ich fliege regelmäßig aus dem Internet mit der PS-3. Die Zeitabstände sind unterschiedlich, mal läuft das ganze problemlos 2 Stunden, mal fliege ich alle 10 Minuten raus. Der Fehlercode ist immer 8002ad32.
Meinen Router habe ich bereits nach der Routerbibel konfiguriert, es ist ein Speedport 723V Typ B der Telekom. Ports sind freigegeben. In der PS-3 habe ich außerdem eine feste IP gewählt, UPnP deaktiviert und den MTU-Wert angepasst. Keine der Sachen hat das Problem behoben. Ich hoffe auch hierbei könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
BfN_Turin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lovefilm Surround Sound sowie Fehlercode 8002ad32

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben