Eigene Spieler erstellen mit Original-Foto

Diskutiere Eigene Spieler erstellen mit Original-Foto im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist, eigene Spieler mit Original-Faces zu erstellen. Damit meine ich jetzt nicht das Gameface. Ich würde...
  • Eigene Spieler erstellen mit Original-Foto Beitrag #1
W

WOBoogyBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wollte mal fragen ob es möglich ist, eigene Spieler mit Original-Faces zu erstellen. Damit meine ich jetzt nicht das Gameface. Ich würde nämlich gern ein paar meiner Kumpels bei einem BL-Team einfügen. Spieler erstellen ist klar, mir geht´s nur darum, ob ich die Gesichter selber manuell erstellen muss oder wie beim Gameface Fotos verwenden kann.

• Eigene Spieler erstellen mit Original-Foto Beitrag #2
Da du sicher irgend ein Fussball game meinst... keine Ahnung.

Aufjedenfalll muss es die entsprechende Software untersützen... Auf der Seite der PS3 (als integriertes OS Feature) geht das nicht.

Thema:

Eigene Spieler erstellen mit Original-Foto

Eigene Spieler erstellen mit Original-Foto - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben