- bo2 spieler gesucht Beitrag #1
M
mani18
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe zocker gemeinde 
Ich habe vor mit einem freund einen clan zu gründen
und suchen daher gute leute die lust haben sich anzuschließen 
suchen hauptsächlich österreicher da das wort ,,austrian'' im clannamen vorkommen soll
sollten sich aber leute aus unserem nachbarland deutschland anschließen wollen und sie damit kein problem haben sollten seit ihr natürlich auch willkommen
unser hauptaugenmerk legen wir auf suchen & zerstören
aber wir zocken auch gerne den ligamodus, herrschaft und den hardcoremodus 
wir möchten auch gerne clanwars über die psl oder csl offiziell austragen
wir stellen keine großen anforderungen ---> ihr solltet die nötige reife haben sprich nicht gleich ausrasten oder gegner beleidigen oder wenns mal nicht läuft das team im stich zulassen
headset ist mehr oder weniger ein MUSS zwecks kommunikation 
solltet ihr interesse haben euch uns anzuschließen dann schreibt mir bitte im a ,,ManiWrn1988'' mit dem betreff ,,black ops 2''
danke und haut rein
wir suchen noch immer
Ich habe vor mit einem freund einen clan zu gründen
suchen hauptsächlich österreicher da das wort ,,austrian'' im clannamen vorkommen soll
sollten sich aber leute aus unserem nachbarland deutschland anschließen wollen und sie damit kein problem haben sollten seit ihr natürlich auch willkommen
unser hauptaugenmerk legen wir auf suchen & zerstören
wir möchten auch gerne clanwars über die psl oder csl offiziell austragen
wir stellen keine großen anforderungen ---> ihr solltet die nötige reife haben sprich nicht gleich ausrasten oder gegner beleidigen oder wenns mal nicht läuft das team im stich zulassen
solltet ihr interesse haben euch uns anzuschließen dann schreibt mir bitte im a ,,ManiWrn1988'' mit dem betreff ,,black ops 2''
danke und haut rein
wir suchen noch immer
Zuletzt bearbeitet: