bo2 spieler gesucht

Diskutiere bo2 spieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe zocker gemeinde :D Ich habe vor mit einem freund einen clan zu gründen :D und suchen daher gute leute die lust haben sich...
  • bo2 spieler gesucht Beitrag #1
M

mani18

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe zocker gemeinde :D

Ich habe vor mit einem freund einen clan zu gründen :D und suchen daher gute leute die lust haben sich anzuschließen ;)

suchen hauptsächlich österreicher da das wort ,,austrian'' im clannamen vorkommen soll ;)
sollten sich aber leute aus unserem nachbarland deutschland anschließen wollen und sie damit kein problem haben sollten seit ihr natürlich auch willkommen ;)

unser hauptaugenmerk legen wir auf suchen & zerstören :D aber wir zocken auch gerne den ligamodus, herrschaft und den hardcoremodus ;)

wir möchten auch gerne clanwars über die psl oder csl offiziell austragen :D

wir stellen keine großen anforderungen ---> ihr solltet die nötige reife haben sprich nicht gleich ausrasten oder gegner beleidigen oder wenns mal nicht läuft das team im stich zulassen ;) headset ist mehr oder weniger ein MUSS zwecks kommunikation ;)

solltet ihr interesse haben euch uns anzuschließen dann schreibt mir bitte im a ,,ManiWrn1988'' mit dem betreff ,,black ops 2'' :D

danke und haut rein :D

wir suchen noch immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • bo2 spieler gesucht Beitrag #2
Hi,
bin Österreicher, meine KD ist 1.03 aber steigend.
Prestige 5 Level 55
Auf BlackOps 2 ist der Name Leo66
Suche schon länger einen Clan obwohl ich im Moment nicht viel zocken kann.
Leo

Thema:

bo2 spieler gesucht

bo2 spieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Member für Call of Duty Ghosts gesucht!: Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member (für die PS4) Wir sind aktiver Clan. Momentan sind wir Clan Stufe 14. Am liebsten zocken...
Suche Leute für Ghosts Clan: Ich suche für meinen Clan KEM-Strikes(KEMs) noch ein paar Leute zum zocken. Allerdings suche ich Leute mit denen ich so spielen kann das wir KEM...
CoD: Ghosts - Clanmitglieder gesucht!: Hallo Zockerfreunde! Der Call of Duty Clan GermanGhosts187 ist auf der Suche nach aktiven und spiel-begeisterten Leuten. Momentan besteht unser...
GermanGhosts187 suchen Member: Hallo Zockerfreunde! Der Call of Duty Clan GermanGhosts187 ist auf der Suche nach aktiven und spiel-begeisterten Leuten. Momentan besteht unser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben