Dead Island: Riptide - Moddedwaffen

Diskutiere Dead Island: Riptide - Moddedwaffen im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; Hey , Ich hab gedacht wir könnten uns hier ein wenig über die Modded Waffen austauschen. Ich hätte ein paar die ich euch geben Bzw tauschen...
B

Blokk23

Gast
Hey ,

Ich hab gedacht wir könnten uns hier ein wenig über die Modded Waffen austauschen.
Ich hätte ein paar die ich euch geben Bzw tauschen könnte :)

M60 unendlich Munition -Kein Level- Gold

Pumpgun (Homerun)unendlich Munition -Level 70 - Gold

Zeds Untergang ( Mindblowing) - Level 70 - Gold

Verteidiger des Mutterlandes ( Plaguebearing) unendlich Munition - Level 70 - Gold

Sniper (Homerun) unendlich Munition - Level 70- Gold

Panzerfaust unendlich Munition -Kein Level-

Und noch ein paar normale Waffen wie zb:

Bo -Level 70- Gold
Katana -Level 70- Gold
Brecheisen -Level 70- Gold
Flanschtreitkolben -Level 70- Gold
Großer Baseballschläger -Level 70- Gold
Buschmeister (Hot Rod) -Level 70- Gold
Mindblowing -Level 24-
Automatisches Gewehr - Level 70- Gold

etc....

Wenn ihr noch goldene Waffen oder andere gemoddede Waffen habt , könnt ihr es gerne hier rein schreiben damit man vlt untereinander tauschen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
RE6

RE6

Punkte Reaktionen
39
AW: Dead Island Riptide Moddedwaffen

hmm hab nur standardwaffen, plätte die zombies aber trotzdem ohne gnade xD

wo hast du zeds untergang gefunden/ bekommen? hab die waffe im ersten teil geliebt :)

B

Blokk23

Gast

Hab die zeds selber von jemanden bekommen, hab mittlerweile über 200 Waffen im Inventar und alles doppelt und dreifach . Also kann dir die gerne geben :) an den anderen Waffen Kein Interesse?

RE6

RE6

Punkte Reaktionen
39

doch, die sniper & die shotgun sind auch interessant ^^

& verteidiger der mutterlandes kannst mir auch geben wenn du willst :)

aber wie gesagt, ich hab keine besonderen waffen zum tauschen:-/

V

vansmile

Punkte Reaktionen
0

hi blokk.
also ich hab da mal jetzt bisschen gelesen und hab fragen.du musst wissen ich bin dead island noob....habs erste nicht gespielt:)
zuerst mal wollt ich wissen was sind goldene waffen?
sind die selbst gold oder meinst du nur die goldene schrift beim kaufen oder so?
und wie bekommt man eigentlich unendlich schuss?
hat das dann auswirkung auf die trophäen?
ich habe jetzt schon einige gesehn mit ner sturmpistole wo immer reinhalten ohne ende:).
die scheinen auch alle unendlich schuss zu haben.....
wie ist das möglich:)?und wie gesagt....hat es einfluss auf trophies.....
und dann wollt ich dich fragen ob du mir vlt. eine waffe mit unendlich schuss entbehren kannst:)?hab selber keine so guten.alles nur standard zeugs.nix besonderes.also musste mir sie wenn schon schenken:).
adde mich doch einfach im psn. id ist vansmile.
oder schreib einfach hier.bis dann.
lg

B

Blokk23

Gast
Hey, nein die Schrift ist Gold"gelb" ! Waffen mit der farbe findest du selten im Spiel...die sind am besten!
Und nein, Einfluss auf die Trophäen hat das nicht, habe auch mit den Waffen Platin gemacht :)
Klar kann dir alle Waffen geben die du möchtest, kann die verdoppeln ;-) bist du level70 ?

Wenn du willst, kann ich dir auch unendlich Inventar machen/geben!? Ich habe jetzt Ca 300 Waffen in meinem Inventar :)

ich bin erst Morgen oder übermorgen zuhause , dann kann ich Sie dir gerne geben :)

V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
hi.
nein bin erst level 62 oder so.
aber das macht nix:).
werd das spiel eh noch paar mal durchzocken.
muss noch einige nebenquests machen.deshalb sollte es mit level 70 kein problem sein.
meld dich einfach wenn du zeit hast dann machen wir das mal alles:).
bin eigentlich täglich da.meistens ab 16:00.
dann kannste mich mal in die geheimnisse des verdoppelns einweihen:).
lg

U

Unregistriert

Gast
hallo habe dein tehma gelesen und da hette ich 2 - 3 fragen zu
1. spielst du es auf ps3 wen ja add me heiße BlackbloodyGhost
2. du hast waffen die kein level haben oder so kan ich die den mit beliviege level verwenden ??
3. wen du es nicht auf ps3 spiels ignorie das bin nur deuch zufal hier im forum auf dich gestossen
also werde auch nicht mer hier her kommen und deine antwort zu lesen

Gery

Gery

Punkte Reaktionen
205
Hey

Ich könnt schon n paar gute Waffen gebrauchen,da ich ziemlich oft am verrecken bin. :D
Aber da ich erst angefangen hab, bin ich erst Lv 56 od so. :-/

B

Blokk23

Gast
Ja das ist doch kein Problem, die Pistole und die panzerfaust sind Ja ohne Level...dann zockst du solange mit Dennen bis du lvl 70 bist und die anderen ausrüsten kannst :)

U

Unregistriert

Gast
hallo wäre cool wenn du mich addest hätte interesse wie du das mit dem inventar und so machst.... ps3nick: Akkayy

H

hover106

Punkte Reaktionen
0
hi Blokk23 könntest du mir die zeds verdoppeln ich habe fast alle wafen in gold mir fehlen nur ein paar normale waffen und die meisten legedary waffen hab auch Harpune mit mindblowing vielleicht können wir uns ein paar austauschen adde mich unter Hover1100 Mfg:hover106 :) :)

U

Unregistriert

Gast
Blokk23 könntest du mich auf der ps3 adden (wildfiree99) ich bräuchte nämlich ein oder zwei gute waffen.

V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Warum addet ihr ihn nicht selbst?? Komischer haufen

Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Wenn wer waffen braucht, einfach melden : Hallo100_0

X

XxShadowxX

Punkte Reaktionen
0
Heyho... Ich weiß nicht wie man sich die goldenen Waffen macht... Hast du da n Rat?...
Hab vorhin mein automatisches Gewehr verloren welches ich mal geschenkt bekommen habe... Das nervt etwas und ich hab keine Lust mehr zu Spielen xD... Wenn du vlt n paar Tipps hast wie ich die Waffen richtig modde oder evtl die ein oder andere Waffe für. Mich übrig hast h xD

Thema:

Dead Island: Riptide - Moddedwaffen

Dead Island: Riptide - Moddedwaffen - Ähnliche Themen

Dead Island Riptide Spezial Waffen: hallo zusammen ich habe vor kurzem bei dead island riptide zwei spezielle waffen durch einen online spieler geschenkt bekommen einmal die m60 und...
Unendlich Munition bei Dead Island Riptide: hallo zusammen, lch suche alle waffen mit unendlich munition.die m60 habe ich schon und biete ich auch an.ich stelle mich für koop zur...
Oben