Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele!
Diskutiere Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen liebe Community,
ich suche hier auf diese Art und Weise, einen Fun Clan der Vorzugsweise Hardcore Spielt.
Etwas zu meiner Person:
Ich...
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele! Beitrag #1
ich suche hier auf diese Art und Weise, einen Fun Clan der Vorzugsweise Hardcore Spielt.
Etwas zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt,
Habe ein relativ gutes Headset
bin ein umgänglicher Spieler!
Ich habe vorher in verschiedenen Psl Clan gespielt, aber durch meine Arbeitszeiten ist mir dies leider nichtmehr möglich, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft die genauso wie ich gerne Hardcore Modis Spielen.
Meine Onlinezeiten sind nur Abends.
Von 21.30 - ca 2.00 uhr
anders geht es leider nicht.
freue mich über diverse Angebote!
Lg Sunny
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele!
Hi SUPER-SIC der Funclan bei Call of duty sucht noch Member. KD egal.Wir spielen zu 90% Hardcore vorallem Herrschaft und Abschuss Bestätigt. Wenn du lust hast schreib einfach. Oder melde dich über PSN bei cena1983. Sind auch auf Facebook vertreten:https://www.facebook.com/pages/Super...35756109938366
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele! Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
The-Sunny schrieb:
Hallöchen liebe Community,
nein das war nicht mein eigener, das war mein Ex - Clan aber aus zeitgründen war es mir nichtmehr möglich dort aktiv zu sein, da es ein reiner psl clan war
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele! Beitrag #5
Expaxon-Weed
Punkte Reaktionen
0
Moin =)
Wir suchen immer Member, wir spielen eigentlich alles immoment oft Hardcore. Sind auch für jeden scheiss zu haben. Das mit den Arbeitszeiten kenn ich selbst, hab genauso ne scheiss Arbeitszeiten.
Freue mich auf ne Antwort
Greetz von projeCt.K9
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele! Beitrag #6
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
Leute, holt ihn euch. Ist ein top Kerl, mit dem kann man Pferde stehlen!
Gruß vom "Ex Clan"
The Eye Catchers
Nobody8878
Sunny sucht Hardcore Clan! Bo2 und kommende Call of Duty Spiele! Beitrag #7
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community,
bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder...
Wir sind xN3T...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen,
ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht.
Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...