News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Grand Theft Auto 5: Neue Screenshots
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 760055" data-attributes="member: 1883"><p>Das mit dem Preis war ja nur ein Beispiel und kein Gegenargument.</p><p>Klar sind 400€ echt gut. Aber zu viele Spiele? Stimmt schon, dass im </p><p>Releasefenster einige Spiele kommen. Aber für mich persönlich ist darunter</p><p>noch kein richtiger "Systemseller", der mich dazu bewegt, die PS4 unbedingt</p><p>schon direkt zum Start zu wollen. Ich sag mal, die besseren Spiele kommen</p><p>eh erst nach dem ersten Jahr. </p><p>Und der wohl größte Punkt, sich die nicht schon sofort zu holen, ist das Abwarten</p><p>der "Kinderkrankheiten". Was nutzt es mir, 400€ auszugeben, um "von Anfang an</p><p>dabei zu sein", wenn dann irgendein Fehler auftaucht?</p><p></p><p>Also jeder, wie er will. Aber ich sehe da für mich noch keinen Sinn drin. Schon </p><p>gar nicht im jetzt schon vorbestellen. Ich warte lieber noch die gamescom und</p><p>die Monate vor dem Release ab, um alles über die PS4 zu erfahren und ob es sich</p><p>DANN immer noch lohnt. Klar, man kann sie bei Nichtgefallen wieder stornieren,</p><p>aber ich glaube kaum, dass ich mir den "Stress" machen muss. Ausverkauft wird</p><p>sie eh nicht sein, sodass ich mir unbedingt ein Exemplar sichern muss.</p><p></p><p>Bei mir heißts; abwarten und erstmal weiter PS3 spielen. Denn für die kommen</p><p>ja bekanntlich auch noch gute Titel (zB kommt 2014 Dark Souls 2 noch für die</p><p>aktuelle Gen und wohl (erstmal) nicht auch für die nächste). Beyond kommt noch</p><p>als Exklusivtitel, GTA 5 kommt erstmal nur für die aktuelle Gen...</p><p>Seh keinen Sinn darin, die PS3 jetzt schon aufzugeben. Zumal die PS4 keine</p><p>PS3 Spiele abspielen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 760055, member: 1883"] Das mit dem Preis war ja nur ein Beispiel und kein Gegenargument. Klar sind 400€ echt gut. Aber zu viele Spiele? Stimmt schon, dass im Releasefenster einige Spiele kommen. Aber für mich persönlich ist darunter noch kein richtiger "Systemseller", der mich dazu bewegt, die PS4 unbedingt schon direkt zum Start zu wollen. Ich sag mal, die besseren Spiele kommen eh erst nach dem ersten Jahr. Und der wohl größte Punkt, sich die nicht schon sofort zu holen, ist das Abwarten der "Kinderkrankheiten". Was nutzt es mir, 400€ auszugeben, um "von Anfang an dabei zu sein", wenn dann irgendein Fehler auftaucht? Also jeder, wie er will. Aber ich sehe da für mich noch keinen Sinn drin. Schon gar nicht im jetzt schon vorbestellen. Ich warte lieber noch die gamescom und die Monate vor dem Release ab, um alles über die PS4 zu erfahren und ob es sich DANN immer noch lohnt. Klar, man kann sie bei Nichtgefallen wieder stornieren, aber ich glaube kaum, dass ich mir den "Stress" machen muss. Ausverkauft wird sie eh nicht sein, sodass ich mir unbedingt ein Exemplar sichern muss. Bei mir heißts; abwarten und erstmal weiter PS3 spielen. Denn für die kommen ja bekanntlich auch noch gute Titel (zB kommt 2014 Dark Souls 2 noch für die aktuelle Gen und wohl (erstmal) nicht auch für die nächste). Beyond kommt noch als Exklusivtitel, GTA 5 kommt erstmal nur für die aktuelle Gen... Seh keinen Sinn darin, die PS3 jetzt schon aufzugeben. Zumal die PS4 keine PS3 Spiele abspielen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Grand Theft Auto 5: Neue Screenshots
Oben