Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seriencod für ein 2. Profil
Diskutiere Seriencod für ein 2. Profil im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich wollte mir für FUT einen 2. Account erstellen aber dafür brauch ich einen 2. Seriencode, den wenn ich den von der verpackung erneut eingebe...
Seriencod für ein 2. Profil Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich wollte mir für FUT einen 2. Account erstellen aber dafür brauch ich einen 2. Seriencode, den wenn ich den von der verpackung erneut eingebe sgen die :der von dir eingegebene Seriencode
wurde schon verwendet
AW: Ich bräuchte einen neuen seriencod für ein 2. profiel
Ist ja eigentlich auch Sinn der Sache daß ein Seriencode eines Games nur 1-malig verwendbar ist Soso, und du brauchst eben mal nen 2. Seriencode? Und du denkst du findest hier jemand, der dir von seinem erworbenen Spiel seinen Code überläßt? Na dann viel Glück
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...