Batman: Arkham Asylum

Diskutiere Batman: Arkham Asylum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem der neueste Kinostreifen des Comichelden Batman weltweit die Kassen klingeln ließ und ein Millionenpublikum begeistern konnte, ist es...
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Nachdem der neueste Kinostreifen des Comichelden Batman weltweit die Kassen klingeln ließ und ein Millionenpublikum begeistern konnte, ist es wieder Zeit für Gothams dunklen Ritter wieder auf die Konsolen zu kommen. In Batman: Arkham Asylum muss die Fledermaus wieder gegen bekannte Gesichter wie dem Joker antreten. Um die Zeit bis zum Release zumindest gefühlt schneller verstreichen zu lassen, wurden nun neue Impressionen aus Gothams Hochsicherheitstrakt veröffentlicht.

mfg,

Anhänge

• bilder_13908.jpg
    bilder_13908.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 8
  • bilder_13909.jpg
    bilder_13909.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 10
  • bilder_13910.jpg
    bilder_13910.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 4
  • bilder_13911.jpg
    bilder_13911.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 3
  • bilder_13912.jpg
    bilder_13912.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 3
  • bilder_13913.jpg
    bilder_13913.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 5
  • bilder_13914.jpg
    bilder_13914.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 2
  • bilder_13915.jpg
    bilder_13915.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 2
  • bilder_13916.jpg
    bilder_13916.jpg
    76 KB · Aufrufe: 4
  • bilder_13917.jpg
    bilder_13917.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 5
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #2
ich fand batman den film zwar gut, die spiele sind für mich aber ein no go^^

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #3
Sind das Ingame Screenshots, oder welche aus Cutscenes?
Die Grafik sieht meiner Meinung nach sehr nice aus, düster und detailreich.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #4
ThaRula schrieb:
Ingame Screenshots, oder welche aus Cutscenes?

Ich denke du meinst Renderscenes. Cutscenes sind Szenen im Spiel die in echt Zeit berechnet werden aber der Spieler keinen Einfluss auf die Szene hat. Renderscenes sind vorberechnete Abschnitte, die eigentlich als Video abgespielt werden. Da in den meisten Spielen heute eigentlich keine Renderscenes mehr genutzt werden denke ich mal das es schon einen guten Ausblick auf die Grafik des Games gibt.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #5
Pff.. natürlich war das absehbar.
Ist wie jedes Game, das von einem Film abstammt.. langweilig.
Und die Filme die meist von Spielen abstammen sind auch langweilig und schlecht^^

Is jedenfalls meine Meinung.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #6
Zanzu schrieb:
Ist wie jedes Game, das von einem Film abstammt.. langweilig.
Und die Filme die meist von Spielen abstammen sind auch langweilig und schlecht^^

stimm ich dir in den meisten fällen zu, jedoch gibt es ausnahmen...
max payne z.B. find ich richtig geil^^.
auf prince of persia und wow film bin ich noch gespannt^^

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #7
Was WoW Film... achherje. Bloß nicht.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #8
einen WoW - Film ?!
NAJA !! :D gut anzunehemn nach FarCry, Spiderman und DOOM :D auf die idee muss man ersmtal kommen :D da bin ich aufjedenfall mal gespannt. nicht das das nachher im herr der Ringe style abläuft. sonst wirds da ordenlich Kritik hageln. :D

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #9
ich finde wow kann man story mäßig gut verfilmen...
meiner meinung nach gehört die story von (World of) Warcraft zu den besten überhaupt.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #10
Natürlich, ich sage auch keinesfalls etwas dagegen. es stimmt schon, die Warcraft Story ist einer der tiefgründigsten Geschichten überhaupt, und ein buch davon wäre 10mal so dick wie der fünfte teil von Harry Potter.
Nur wüsste eich nicht wie man das alles auf die Leinwand bekommen kann. das müsste über mehrere teile gehen und bis die alle fertig sind und inhaltlich korrekt und Detailgetreu auf die Leinwand kommen, vergehen schon einige Jahre. und Gelder verschwinden. da müsste der erste teil ja mordsmäßig in die Kinokassen schlagen damit sich ein Folgeteil lohnt. und nach der bisherigen Meinung, der allgemeinen Volksmeinung des gesamten Erdballs ist WoW ein Suchtfaktor, wie Zigaretten, Alkohol und vieles andere. WoW genießt außerhalb derer die es spielen einen verdammt schlechten ruf.
und ich weiß nicht ob sich dann noch welche den Film davon geben. davor hätte eich angst !

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #11
Silent Hill ist auch eine sehr gute Spieleverfilmung und, das neue Batman Game direkt abzustempeln hat es ja eigentlich nicht verdient (hat ja eigenltich kein Spiel verdient). Bei solchen Sachen versuch ich immer Objektiv zu bleiben. Und, die chance es richtig zu machen haben sie :)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #12
Stimmt, aber ich stehe trotzdem mehr auf Hancock :D warte auf das spiel :D

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #13
Ich denke schon, dass sie was draus machen werden.
Mehr als ein Grafikblender wird es allemal.
Ich glaube, wir können uns auf ein kurzweiliges Actionadventure freuen :D

mfg,

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #14
Grafik ist schon gut geworden, aber es muss mehr können als nur Grafik zeigen, es muss pass machen und ein sinn haben.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #15
kann mir jemand sagen, ob die Farben in der 3D-Darstellung der GOTY-Edition original sind, oder ob da alles in blau und rot gehalten ist?

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #16
hi,

hab ne Frage zur Platinum-Edition. Ist das die selbe wie die goty edition? also auch mit 3d brillen?

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #17
Hi, nein Platin ist Platin und GOTY ist GOTY!
Eine Platinversion erscheint meistens wenn sich ein Game besonders gut verkauft hat, da wird aber ichts bei sein, da sonst die GOTY Version völlig sinnfrei gewesen wäre da eine Platinversion nicht mehr wie 30€ kostet

Thema:

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Ähnliche Themen

Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Batman: Arkham Origins - Gameplay-Trailer: Hier präsentiert uns Warner Bros. einen ersten Gameplay-Trailer zu Batman: Arkham Origins. Außerdem hat Jack Tretton (Sony) bestätigt, dass die...
Batman: Arkham Origins - Screenshots und Artworks: Heute hat Warner Bros. Interactive neue Screenshots und einige Artworks zum Action-Spiel Batman: Arkham Origins veröffentlicht, die uns unter...
Tausche Batman Arkham Asylum: Hallo tausche das Spiel Batman Arkham Asylum es ist wie neu und der Kassenbon ist auch dabei
Tausche Batman Arkham Asylum: Hallo Leute ich tausche das Spiel Batman Arkham asylum es ist die platinum Edition und wie neu nur einmal durchgezockt bei Interesse pn

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben