Battlefield 3: Online Pass kaufen

Diskutiere Battlefield 3: Online Pass kaufen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
  • Battlefield 3: Online Pass kaufen Beitrag #1
B

Basti013

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin.
Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch ohne Online Pass. Ich habe auch gesehen dass der Online pass im Playstation Network zu kaufen ist für 10 Euro.
Das ist an sich kein Problem nochmal 10 Euro auszugeben, jetzt ist aber das Problem, ich weiß nicht wenn ich mir eine Playstation Networkarte kaufe von 20Euro, ob ich dann auch diesen Pass kaufen kann. Denn geht man auf das Spiel bzw Multiplayer, erscheint ein Fenster mit dem online Pass, den ich kaufen soll. Aber dort ist ein Symbol mit einer 18, also dass man den Online Pass nur ab 18 kaufen kann und ich bin erst 17. Ich kann mich allerdings nicht errinern, das ich jemals mein Geburtsdatum irgendwo eingegeben habe.
Jetzt will ich natürlich nicht einen 20 Euro karte kaufen wenn das überhauptnicht funktioniert.
Meine Frage ist nun, kann ich diesen Pass jetzt kaufen, mit meinen 17 Jahren oder nicht?.

Danke schonmal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG.

• Battlefield 3: Online Pass kaufen Beitrag #2
die psn karten sind auch ab 18, von daher geht das.

• Battlefield 3: Online Pass kaufen Beitrag #3
Zum einen gibt man sein Geburtsdatum beim einrichten eines PSN Accounts ein, des weiteren gibt es noch die Kindersicherungs-Option im XMB.

• Battlefield 3: Online Pass kaufen Beitrag #4
Es müsste eigentlich gehen.

Thema:

Battlefield 3: Online Pass kaufen

Battlefield 3: Online Pass kaufen - Ähnliche Themen

Battlefield 3 & 4 Fragen: Hallo :) Zu BF4- Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Battlefield 4 fuer die Ps3 zuholen? Damals hatte es ja extrem gelaggt & gehackt wie es...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Battlefield 3 - Online Pass: Hallo :), ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit PSN-Geld einen Pass zu kaufen in Code Form also nicht direkt eingelöst, für meinen neuen...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Online Pass nachkaufen: Hallo Leute, bin ganz neu hier, nachdem ich im Internet kaum Ergebnisse finde, geschweige denn Ergebnisse, die mir weiterhelfen. Ich habe heute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben