BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht

Diskutiere BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :smile: Ich suche freundliche und gute Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus (bescheiden bin ich auch...
  • BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht Beitrag #1
J

JeyJeyKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo :smile:

Ich suche freundliche und gute Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus (bescheiden bin ich auch ;)) und bin auf hohe Runden, kooperatives Spiel und natürlich Spaß aus. Ich spiele alle Zombiemaps immer gerne.
Ich spiele alles gerne was mit Zombies zu tun hat und bin auch für Grief, Turned, 1v1s, challenges und easter eggs zu haben.

Ich habe alle Zombie-Maps bei BO1&BO2 (BO1 Cut-Version)

Ich habe bei BO2 das Emblem mit den beiden Schrotflinten.

Ich erwarte:
-Headset
-Erfahrung mit Zombies
-bei BO2 mindestens Totenkopfemblem mit Messer
-Keine Leute mit starkem Akzent
-Keine kleinen Kinder

Bei Interesse bitte im PSN "JeyJeyKing" anschreiben und Bezug auf diesen Beitrag nehmen. :-D
Ich werde mir diesen Thread nicht oft anschauen!

Zuletzt bearbeitet:
  • BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht Beitrag #2
Hast dirs im laufe des Posts nochmal überlegt mit der Reife? :D

• BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht Beitrag #3
Können ja mal zusammen ein paar Runden spielen. Ich spiele aber nur Kino der Toten. War da auf einem Account mal bei 42 zu zweit. Kann dir nun aber nur noch mit meinem 2. Account (Runde 27 :/) dienen. Hatte das Passwort nicht gespeichert, und dann beim Update hätte ich es auf einmal eingeben sollen...

Was BO2 anbelangt bin ich ganz ehrlich: Da suchst du dir besser einen anderen Mitspieler :p Habe da noch keine Erfahrung gesammelt, und ich denke, dass es mir schwer fallen wird mich in die neuen Map's einzugewöhnen...

Gruss dasHofmann1

• BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht Beitrag #4
Rouv-Boy schrieb:
Hast dirs im laufe des Posts nochmal überlegt mit der Reife? :D
Ne auf keinen Fall. Ich habe keine Lust mit kleinen Kindern zu spielen. Vor allem wegen der nervigen hohen Stimmen. -,-

Thema:

BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht

BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben