Gamer sucht HC Clan!

Diskutiere Gamer sucht HC Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute suche nen clan der nur Hardcore modus zockt.
  • Gamer sucht HC Clan! Beitrag #1
Z

ZEWA_SOFTIE

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute suche nen clan der nur Hardcore modus zockt.

• Gamer sucht HC Clan! Beitrag #2
ein wenig mehr infos zu dir wären schön ;)

• Gamer sucht HC Clan! Beitrag #3
The-Sunny schrieb:
ein wenig mehr infos zu dir wären schön ;)

Ja also ich zocke meistens Cod aber auch andere meine k/d ist über 1.00 .

wenn du was anderes wissen möchtest frag einfach :)

• Gamer sucht HC Clan! Beitrag #4
lol dein Alter wäre nicht schlecht und außerdem wenn du das Forum hier lesen tust stehen sehr viele clans hier die member haben wollen

• Gamer sucht HC Clan! Beitrag #5
Fahrer24 schrieb:
lol dein Alter wäre nicht schlecht...

Ich bin 23 Jahre .

Ja sicher ich habe ja auch schon wen angeschrieben

aber ich wollte mich hier halt auch noch mal aufdrängen :)

getreu nach dem motto doppelt gemoppelt hält besser :p

• Gamer sucht HC Clan! Beitrag #6
aso x) ja das ist richtig grins so hätte ich es auch gemacht hi hi naja falls du willst kannst du dich ja bei uns bewerben noch wir spielen hardcore suchen und zerstören und sind auch eine verrückte truppe

• Gamer sucht HC Clan! Beitrag #7
Hi SUPER-SIC der Funclan bei Call of duty sucht noch Member. KD egal.Wir spielen zu 90% Hardcore vorallem Herrschaft und Abschuss Bestätigt. Wenn du lust hast schreib einfach. Oder melde dich über PSN bei cena1983. Sind auch auf Facebook vertreten:

Thema:

Gamer sucht HC Clan!

Gamer sucht HC Clan! - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben