Mitspieler für Injustice gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Injustice gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute wie der Titel ja sagt, suche ich Leute um sich gegenseitig gepflegt mal ein paar Ohrfeigen bei INJUSTICE zu verpassen. Am besten wären...
  • Mitspieler für Injustice gesucht! Beitrag #1
Vae_Victis80

Vae_Victis80

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute
wie der Titel ja sagt, suche ich Leute um sich gegenseitig gepflegt mal ein paar Ohrfeigen bei INJUSTICE zu verpassen.
Am besten wären Anfänger wie ich, die nich direkt anderen ne Riesencombo um die Ohren pfeffern. Vielleicht findet sich ja wer dafür^^

Thema:

Mitspieler für Injustice gesucht!

Mitspieler für Injustice gesucht! - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben