Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt im Webbrowser
Erstellermazinho
Erstellt am
Diskutiere PS3 hängt im Webbrowser im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute einen schönen feiertag eine frage immer hängt die ps3 slim im browser im spiel nie dan muss ich das dateisystem wieder herstellen dan ist...
PS3 hängt im Webbrowser Beitrag #1
M
mazinho
Punkte Reaktionen
0
hi leute einen schönen feiertag eine frage immer hängt die ps3 slim im browser im spiel nie dan muss ich das dateisystem wieder herstellen dan ist wieder alles ok muss ich mir sorgen machen danke euch
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...