Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3)

Diskutiere Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe wieder jetzt seit 2 Tagen angefangen zu zocken nach einer längeren Pause.Nun suche ich ein paar Spieler die villeicht Bock...
  • Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3) Beitrag #1
X

xVariabelx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe wieder jetzt seit 2 Tagen angefangen zu zocken nach einer längeren Pause.Nun suche ich ein paar Spieler die villeicht Bock hätten ab und zu mal eine Runde zusammen zu zocken:)
Optimal wäre wenn diese Leute auch Skype haben und es benutzten können während dem zocken ( ist kein muss)
Meine PSN-ID: YP_Harko
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute mich adden wirden um mal zusammen ne Runde zu zocken:)
Spiele: MW1 MW2 BO MW3

• Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3) Beitrag #2
hab zwar kein skype aber ein Headset :D habe mw2,mw3,BO1&BO2

PSN: Timekeeper150

Thema:

Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3)

Suche Spieler (MW1, MW2, BO, MW3) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben