Suche ProClub FIFA13

Diskutiere Suche ProClub FIFA13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Community, Ich suche seit langem ma ein guten Pro Club, Was ich vom Club erwarten würde: ---------------------------------- - Teamspeak³...
  • Suche ProClub FIFA13 Beitrag #1
xAlexandrePatox

xAlexandrePatox

Punkte Reaktionen
3
Moin Community,

Ich suche seit langem ma ein guten Pro Club,

Was ich vom Club erwarten würde:
----------------------------------
- Teamspeak³ (ich hätte auch ein server anzubieten)
- Aktive Spieler
- Keine Egos
- Teamspiel

Was ich mitbringe:
------------------
- Bin Aktiv.
- Lieblings Pos. ZOM
- Kein Ego

Falls ihr etwasmehr von mir erfahren wollt einfach fragen :)

PSN: CrazYRuleZz
STEAM: MkyDRuffy

Thema:

Suche ProClub FIFA13

Suche ProClub FIFA13 - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben